15 Jahre Altersunterschied zu viel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur kurz geschrieben? Ähm wie at bist du? 12? Man kann keinen lieben den man NICHT kennt! Das ist schwärmerei mehr nicht! Lern ihn real rochtig kenben ubd seht weiter

3

wir kennen uns wir leben in der gleichen stadt, unsere eltern kennen kennen sich mega meine cousine ist die freundin von seinem bruder und ich habe sogar mega kontakt mit seinem bruder.

1

Nun... unter Erwachsenen verschwimmen Altersunterschiede ohnehin immer weiter, bis zur Bedeutungslosigkeit.

Anndererseits, das könnte natürlich auch bedeuten, dass ein 27-jähriger mit ner 12-jährigen... Naja, ich gehe mal davon aus, dass du deinerseits auch schon dein Geld selbst verdienst. Dann weiß ich nicht, wo dein Problem ist.

Ihr müsst euch eben darüber im Klaren sein, dass ihr ggf. in ganz unterschiedlichen Lebensphasen steht und auch unterschiedliche Pläne für die Zukunft habt.

Wenn z.B. er 35 und du 20 wärst, dann willst du vielleicht Party machen, ne Weltreise antreten, studieren gehen oder solche Dinge... während er vielleicht seit 10 Jahren nen festen Job hat und sich nur wünscht, ein Haus zu bauen und endlich eine Familie zu gründen. Über solche Dinge muss man sich wirklich im Klaren sein und sich einig sein, wie es denn laufen soll. Bevor man ne Beziehung startet.

Hör bitte nicgt auf die Idioten, die hier schreiben es sei strafbar. Das stimmt nicht! In deutschland hat man ab 14 ein sexuelles SELBSTbestimmungsrecht. Der ältere darf nur nicht die fehlende Fähigkeit zur Selbstbestimmung ausnutzen. Wird bei über 15 aber nicht mehr der fall sein. War wegen so themen schon bei der Polizei. Kenne mich da also aus. Ab 16 ist es dann zu 100% legal solang er dir kein geld zahlt und keine aufsichtsperson von dir ist. Wenn er sicher sein will, wartet bis du 16 bist. Pass auf dich auf und lass dich zu nichts drängen. Funktionieren kann sowas. Kenne einige Paare und ich bin auch erst 16 und mein Schatz 33. Es gibt viele spinner aber wrnn ihr auch real kennt auch so familiär ist das schon halbwegs sicher. Lernt euch erst vernünftig kennen noch und lasst euch zeit. Alles gute.

https://www.rechtsanwalt-sexualstrafrecht.de/sexualdelikte-altersgrenzen-im-sexualstrafrecht/

3

dankesehr🙏😍😍 deine wunderbaren Worte nehme ich mir zu schätzen 😍❤

1