15 jahre alter typ ist ratlos oder dumm! Danke für ehrliche antowrten :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 15. Warum wollen immer alle dann schon alles im Leben erreichen. spar dir doch ein wenig für Später auf, Freundinnen sind auch stress. Hat nicht nur Positive seiten das ganze. Erst recht wenn es dann mal aus ist.

ja hab ich mir auch so gedacht. glaube das leigt an der heutigen gesellschaft, ich meine: jeder aus meinem freundeskreis hatte schon eine. da kommt man sich schon mal seltsam vor

0

Lass dir Zeit! Viel wichtiger (jaja Blabla, aber das ist mein Tipp an dich (bin 20, arbeite und hab ne Beziehung):) ist die Schule! Mach was aus dir! Haste n guten Abschluss, kriegsten guten Job, kommt der Rest auch von allein... So n Mädel lenkt dich jetzt nur ab. Ich kann ja verstehen, dass du nicht blöd neben deinen Kumpels aussehen willst und dich das auch iwie stört vllt nicht mitreden zu können, aber glaub mir: mit 15 gibt es wesentlich wichtigeres als romantische Beziehungen! ;)

naja also ich finde jetzt nicht, dass man mit 15 keine Freundin / Freund haben sollte nur wegen der Schule (!!!) klar die Schule darf nicht zu kurz kommen, aber deshalb sollte man doch nicht auf den ganzen Spaß sonst noch außer Schule verzichten ;) man ist ja schließlich nicht für immer jung ... :)

0

Ich sag ja nicht, dass man nicht sollte. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller sich auf Schule, Freunde, hobbies zu konzentrieren als auf Liebschaften in der Jugend. Klar sind Erfahrungen in jeder "Lebens"-Kategorie wichtig, aber Freundin/Freund stehen meiner Meinung nach gaaaanz weit hinten, wenn sich was ergibt, er gibt sichs. Man muss aber nichts zwanghaft suchen, sich verstellen oder nur auf was beschränken. Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen, was man mit seiner "Jugend" anstellt :)

Das war einfach nur mein Tipp, den ich damals gerne bekommen hätte.

0

Hallo :) Also ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich denke du bist eher zu schüchtern. Mädchen wollen meistens, dass Jungs den ersten Schritt machen. Und deshalb würde ich dir raten, mal über deinen Schatten zu springen.

Viel Glück Joanna :)

Versuche nicht eine Freundin zu suchen. Lass dir Zeit und finde die Frau deines Lebens. Warte ab bis du merkst, dass du nicht anders kannst als das Mädchen zu fragen. Und suche nicht nach einer Freundin. Früher oder später werden sich eure Wegen ganz von alleine Kreuzen. Deine MissBrownie 🌸

Na und? Bin auch 15 und hatte noch nie eine Freundin! Ich glaube das es wichtigeres gibt als ne Freundin zu ´haben ;) Ich epfehle dir das Rezept Youporn ;PP

Was möchtest Du wissen?