15 Jahre alt und ungeküsst?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hab eine Freundin, sie ist 22 und immer noch Jungfrau. Sie ist suuuuuper Hübsch und Intelligent, damit hat es nichts zutun :-) Sie wartet einfach auf jmd der ihr zusagt, und das ist auch richtig so! Also ist es bei dir mit deinen 15 überhaupt nicht schlimm. Sowas sollte man nicht überstürzen, da hat man alle Zeit der Welt, auch fürs Küssen und was nicht alles. Wofür brauchst du denn jetzt einen Freund? Das ist quatsch, da haben die unter mir wirklich recht, genieß es nicht zu wissen was wahre Enttäuschung heißt, weil genau in diesem Alter ist es am schlimmsten! Wenn ich es mir noch mal aussuchen könnte, würde ich vor 18 Jahren keine Beziehung eingehen. Wirklich, man sollte warten bis man selbst etwas reifer ist und unterscheiden kann wer gut und wer schlecht für einen ist. Es ist Falsch einen Freund haben zu wollen usw, nur weil deine Freundinnen auch schon einen hatten. Irgednwann kommt das schon von ganz allein, ich würde das nicht einfach so aus neugier alles hinschmeißen.

Das ist normal!!!! Aus meiner Erfahrung: In meiner Klasse früher in der 7. waren ein paar meiner Freundinnen mit Jungs zsm aber diese Beziehung hat höchstens eine Woche gehalten !!! Und glaub mir das waren keine echten Beziehungen. Es gab sogar schon eine Beziehung wo das Mädchem ihren Freund überhaupt nicht geliebt hat!!! Also nicht unglücklich sien nur weil du noch keinen freund hast , das hat ja noch Zeit!!! Glaub mir irgendwo gibt es jemanden der dich wirklich liebt!!!!!! Hoffe ich konnte ein wenig helfen, Viel Glück und alles Liebe Giirly510

Soll jetzt nicht nach storker klingen....aber wenn ich zu zeit keine Frendin hätte würde ich dich küssen....schärtz bei seite.....ich kann dir eines sagen (bin ein junge) es ist besser wenn du noch ungeküsst bist...mine Freundin hat auch auf den richtigen gewartet...und ihr fehlt sicher nichts...und wenn du noch nicht etwas mit jemanden hattest....dann wirds viel schöner wenn du dann älter bist und jemanden findest denn du sehr sehr magst und ihn dann küsst.....ihc bin gerade auch 15....meine Freundin hab ich vor 7 monaten zum ersten mal geküsst...und wenn ich es ehrlich sagen soll es ist glück das wie uns lieben....damals war mir noch nicht klar was ein kuss überhaupt so bedeutet...Ich als junge sage dir das ich dich sehr viel attraktiever finden würde weil du noch nicht geküsst bist...als wenn dich schon ein anderer im bett hatte.....das ist meine ehrliche meinung....wenn ich dir noch einen rat geben soll....wenn du einen junge nmagst dann geh hin und sprich ihn mal an....dann nach ein paar mal frag ihn einfach ob ihr irgendwas machen könnt (zb. kino,park etc. etc.) Jungs sind eben so die werden sicher nicht mit dir reden falls sie dich wirklich lieben...also sprich ihn an nd wenn du noch dazu ein wenig geil (sorry hab keinen anderen ausdruck dafür) bist dann kannste in paaar wochen den ersten richtigen kuss erwarten...jedenfalls war das so bei mir und miener Freundin...

Viel glück noch

Ja wollte noch was sagen wenn du ihn ansprechen willst dann warte bis er irgendwo alleine ist...auf keinen fall vor seinen Freundien....weil die ihn dann sicher wegen dir hochnehmen werden und er dir vilt .einen korb gibt obwohl er es nicht so meinte...

0

Es gibt auch Mädchen die mit 10 schwanger sind... Mädel du bist 15 und hast noch genügend Zeit! Es gibt Menschen da verändert sich innert kürzester Zeit alles. kann auch sein, das du nächstes Wochenende abgefüllt wirst & nen one-night-stand erlebst in depressionen verfällst viele Dropgen konsumierst und ne Crackhure wirst- Also wollen wir ja nicht hoffen ^^

Aber eben, du hast genug Zeit, versuchs mal mti dem Typen und warte ab was passiert.

jetzt mach dir mal nicht ins hemd. deine entwicklung ist völlig normal. lieber man lässt sich ein bisschen mehr zeit als zu wenig. du bist noch so jung und wirst noch viele gelegenheiten haben jemanden kennenzulernen. nur wenige meiner freundinnnen hatten zum beispiel ihren ersten richtigen freund vor 16, teilweise sogar ert mit 18, 19. besser ist das, wenn man wartet, bis man richtig schön verliebt ist - besonders für den ersten kuss! bei dir gibt es ja auch schon einen jungen, der dir gefällt. du kannst versuchen, mehr kontakt mit ihm zu haben und erstmal eine freundschaft zu entwickeln. dnan wirst du schon merken, ob er dich auch so gerne mag wie du ihn und dann kann sich da auch mehr draus entwickeln. viel glück ;)

mach mal locker^^ wenn die zeit reif ist dann bekommst du nen freund! und mach dir über ungeküsst oder schon miteinander geschlafen keine gedanken auch das kommt alles mit der zeit! glaub mir wenn du es umbedingt haben willst nur um zum größeren teil der masse zu gehören geht das gewaltig schief!

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler ;)

MFG Failbot

...Erstmal- nur weil die schon haben brauchst du dich nicht unter druck setzen-es gibt auch welche die hatten erst mit 18 und so weiter- lass es einfach auf dich zu kommen- ohne es jetzt extra herbei zwingen zu wollen... ^^

Das ist normal. Ich kenne auch ein paar Mädchen, in deinem Alter, die noch nie einen Freund hatten, und auch noch nie einen Jungen geküsst. Natürlich gibt es auch das andere Extrem. Nicht jeder entwickelt sich eben gleich schnell.

Mach dir da mal keinen Kopf. Viel Glück mit dem Jungen! ;)

warum sollte das nicht normal sein. du wartest auf den richtigen. klar muss man lernen, den richtigen zu finden. aber warte einfach. du wirst einen küssen, den du nie loslassen kannst.

Na und?

Freu dich das du noch nicht veraut bist wie die anderen in dieser Gesellschaft...

Was möchtest Du wissen?