15 jahre alt und tränen bei geigen musik?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Höre Dir mal einige klassische Konzerte an (Orchester, Streicher, Pianisten),

dabei werden Dich noch viele Stücke so berühren, dass Du feuchte Augen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben der Zauber und die Macht der Musik.

Manchmal bringt sie etwas in uns hervor, von dem wir selber nix ahnen und das wir auch nicht verstehen können.

Ich persönlich mag keine Opern, aber wenn ich zum Beispiel in dem Film "Pretty Woman" die Szene in der Oper sehe und die Musik höre, bekomme ich auch feuchte Augen.

...und das als Metal-Fan !

Shame on me !

:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es unter die Haut geht, ist bei Opern auch so ..hör mal rein, das ist Wahnsinn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür braucht man sich nicht zu schämen.

Ich bin über 50 & das Largo von Händel wurde bei der Beerdigung meiner Oma gespielt & ich muß auch immer weinen, wenn ich das höre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den musikstil magst, ist das doch voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sich ab 16 J. wieder geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Musik dich emotional berührt. Deswegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumjupp
26.05.2016, 02:17

genau, das ist ja das Geheimnis von Musik egal ob Punk, Schlager etc. 

0

Was möchtest Du wissen?