15 Jahre alt und Problem mit einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde du solltest ihr das schon sagen und ihr auch klar machen, dass sie es keinem weiter erzählen sollte, wenn du das nicht möchtest. Es könnte auch gut möglich sein, dass sie das gleiche auch für dich empfindet. Also warum warten? Du solltest etwas mehr Selbstvertrauen haben. Dich sollte nicht interessieren was Andere über dich denken. Wenn du mit diesem Mädchen raus gehen möchtest, dann geh mit ihr raus, egal was andere dazu sagen! Und wenn dich irgendwelche in deiner Klasse dumm anmachen, wegen dem, dann hör einfach nicht hin! Es werden immer Menschen im Leben über einen reden, egal wie alt man ist. Man kann nicht jedem gefallen 😇. 

Ich wünsche dir ganz viel Glück in der Zukunft mit ihr, ich hoffe es wird was! Rede einfach offen mit ihr und sag ihr unter vier Augen, was du für sie empfindest und was natürlich auch deine Anliegen sind. 

Liebe Grüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht der Typ bin der es gerne sagen würde, würde ich sie ins Kino einladen. Am besten in nen Liebesfilm dann merkt sie schon was abgeht. Was die anderen denken sollte dir vorkommen egal sein, aber trotzdem kannst du ihr ja sagen dass sie es erstmal nicht ausplappern sollte. Sei nicht zu enttäuscht wenn es nicht klappt...

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Mut Kollega, frag sie einfach unter 4 Augen, wenn sie ein ansatzweise wertvolles Mädchen ist, wird sie euer Gespräch nicht verplappern, Gutes Gelingen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hast du die Ratschläge der anderen schon umgesetzt? LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?