15 Jahre alt und möchte gerne 8 Kilo abnehmen!:) ich bin 1.62 groß und wiege 60 Kilo :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal essen und viel Sport machen. Bei dem Alter kommt es nicht wirklich auf Diäten an, da es sowieso total schnell geht. Wenig Süßkrams und vorallem keine Softgetränke, das wäre dann eigentlich alles. Wenn du jeden Tag ne Stunde oder so Fahrrad fährst, sollten die Kilos schnell weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfter essen, gesund und nährstoffreich essen und viel Sport machen. Keine Diäten, daß die slle zum Jojoeffekt führen, hast duja schon gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport! Gesunde Ernährung! Mehr kann man nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass süskram weg, ganz weg, obst ist besser. aber gieb nicht zu schnell auf, manche leute nehmen extrem langsam ab, da kann man nichts machen, das ist bei jeden anderes, wie lange hast du es denn schon probiert???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wantthisbody98
15.06.2014, 14:28

Ich esse seit 2 Jahren schon sowas nicht mehr da meine Mama eine Lebensmittelalergie hat :) ich bin eigentlich ehrgeizig aber iwi fehlt die Motivation :(

0
Kommentar von Wantthisbody98
15.06.2014, 14:29

Ich hab es immer mal wieder probiert aber mir fehlt ein strikter Plan den ich durch ziehe :(

0

Was möchtest Du wissen?