Wachsen mit 15 Jahren noch die Busen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du bist halt ein wenig später dran

Untersuche deinen Brustwachstum. Die Entwicklung der
Brust ist ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass du dich in der Pubertät
befindest. Sei dir aber dessen bewusst, dass sich die Brust bei manchen
Mädchen etwas früher oder später entwickelt, und dass manche Mädchen ihr
Leben lang eine flache Brust haben werden. Es kommt ganz auf deine Gene
an.

http://de.wikihow.com/Anzeichen-f%C3%BCr-das-Einsetzen-der-Pubert%C3%A4t-bei-M%C3%A4dchen

schönes osterfest :-)

Ich bin 16 und da ist auch noch nicht viel. Das wächst wahrscheinlich aucht nicht mehr   aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Hatte deine Mutter auch kleinere Brüste? Frag sie am besten mal!

1. Glaub mir es wächst ziemlich sicher noch
2. Mit der zeit verstehst du dass der großteil dermänner das nicht schlimm finden und wenn du einen freund hast dann sowoeso nicht

(Bei mir ist meine körbchengröße innerhalb von ca 2 monaten sehr gewachsen auch als ich 15 war also brauchat du dir da wirklich keine sorgen machen bei manchen ist es früher der fall bei manchen später)

Würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen, es steht nämlich nirgends geschrieben, dass ein Busen mit 15 oder 16 voll entwickelt sein muss. Bei manchen wächst er früher und bei anderen eben später. Nichts wo man sich groß Gedanken machen sollte.

Und selbst wenn, ich persönlich wüsste jetzt nicht, was schlimm an einer kleineren Oberweite ist. Meine Freundin hat Körbchengröße 75B, wobei mich persönlich auch nen A Körbchen nicht stören würde. Als Kerl kann ich dir versichern, den meisten Männern ist es relativ egal - gibt eben wichtigeres als Brüste ;)

Würde mich da an deiner Stelle nicht weiter stressen.

Und hey, wenn du mich fragst, obwohl ich das als Kerl wohl eher schlecht abschätzen kann, aber wenn ich als Frau die Wahl hätte, ich würde ganz klar nen A oder B Körbchen nem C oder gar D bevorzugen. Stelle mir das entspannter beim gehen, laufen, Sport treiben, was auch immer vor - haha. Nur soviel dazu. ;)

Es wächst noch, falls du die pille noch nicht hast hole dir die pille den da bekommt man auch mehr ;)

gibt viele jungs die auch kleinere brüste sehr schön finden. ich bin zwei ein mädchen aber mir wurde das schön öfters gesagt also mach die keine sorgen, außerdem wächst das sicher noch.

Hallo avocadolover

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?