15 Jahre alt und immer noch keine Freundin

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin 19 und habe noch keine Freundin. Ist doch nicht sooo schlimm. Warte bis du 16 bist und auf partys darfst, da kannst dann welche ansprechen. Oder in der Schule Mädels aus der Paralellklasse. Du musst sie ja nicht gleich anbaggern, aber einfach mal mit ihnen reden und was unternehmen.

dir zeit lassen das kommt schon ich kenne Leute die sind vollkommen zufireden ohne sei glücklich

Mit 15 Jahren brauchst du nicht unbedingt schon eine Freundin. Warte lieber so lange, bis du jemanden findest, den du wirklich liebst.

Einfach abwarten. Du bist noch so jung, die richtige für dich ist irgendwo da draußen und du hast noch reilich Zeit sie zu finden, wenn du 40 bist und immer noch keine hattest, dann frag noch mal . :)

Das ist doch nicht schlimm, man muss ja nicht schon mit 12 oder 13 ne Freundin haben, zumal in dem Alter eh keiner was mit dem anderen Geschlecht anzufangen weiss.

Mit 16/17 sieht das schon anders aus, aber alles darunter ist zu jung für eine Partnerschaft

genieße erst einmal das Leben, denn Frauen kosten immense Energie, und wenns gar nicht anders geht lache Dir ne dreissigjährige an, d.h. nichts festes!

Ist nicht so schlimm mit 15 passe im Unterricht besser auf und achte einfach darauf das du die richtigen Freunde hast dan kommt das meistens von alleine.)

Ach du meine Güte welch eine Tragödie. Meine Cousine ist zb. ne seeeehr Hübsche,19 Jahre alt und hat auch noch keinen Freund. Und sie lebt trotzdem noch...Und du bist gerade mal 15.

Bin 14 und hatte auch erst einen Freund...und da war ich 12 und er 14 hat auch nur 6 Wochen gehalten :(

Einfach warten ... du bist 15 hast noch ne menge Zeit ,... Wenn du nicht dran denkst wird sie dir schon bald begegnen

Nur keinen Stress, du bist da nicht alleine

Such dir eine? Und außerdem haben die meisten in dem alter "noch" keine Freundin. Sowas kannste fragen, wenn du 20 bist und keine freundin hast.

Vielleicht mal eine Freundin finden? xD Suche einfach weiter :o

Und nu ?... werd erst mal 3 Jahre älter und kümmer dich solang noch um die Schule.

Was möchtest Du wissen?