15 Jahre alt! ich brauche dringende Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

llo! Wenn du den nötigen unbezwingbaren Willen, Ehrgeiz und Disziplin hast, wirst du es schaffen auch ohne unsere Hilfe!

Abnehmen ist schwer. Kein Zweifel. Viele scheitern daran, jedoch musst du nicht zu ihnen gehören!!! Wende dich von Crash-Diäten ab etc... Diese werden den JO-JO Effekt einleiten und das Gegenteil bewirken. Erste Faustregel= NIEMALS RUNTERHUNGERN!!!!! Desweiteren benötigst du einen Kaloriendefizit um Gewicht zu verlieren.

1. Langfristige Erfolge in kleinen Etappen sind optimal um abzunehmen. Du kannst jeden Monat ein Bild von deinen Körper machen und DIE MOTIVATION AUS DIR HERAUS HOLEN! WENN DU es richtig machst, dann wirst du in den folgenden Monaten abnehmen.

2. DU bist der Einzige, der dir helfen kann... mach was draus!

3. Ernähre dich ausgewogen und gesund= Nicht runterhungern, wie bereits erwähnt. Optimal= Kein Rauchen/Kein Alkohol etc... Wenig Fast Food, dementsprechend wenig gesättigte Fettsäuren und Zucker. Esse stattdessen viel Obst, Gemüse und ernähre dich auf pflanzlicher Basis! Rechne deinen Grundumsatz aus (dies kannst du im Internet tun) und ernähre dich so, dass du auf einen Kaloriendefizit kommst.= Du nimmst weniger Kalorien zu dir, als du benötigst! z. B ca. 300 Kalorien

4. Betreibe Ausdauersport um deinen Kaloriendefizit zu erreichen. Z. B mit Joggen und Schwimmen.= Streetworkout=Ganzkörperplan so wie du es bereits erwähnt hast :) Mach ein Ganzkörperworkout = beugt Dysbalancen vor und stabilisiert dich zudem auch!=Knochen/Knorpel/Bänder etc... Dehnen und vor dem Training Aufwärmen ist außerdem wichtig!

5. TRINK VIEL Wasser! Keine Fanta etc... Wasser! Reichlich Wasser, da dein Körper zu 2/3 aus Wasser besteht.

Ich bin genauso alt wie du und weiss was möglich ist. Eigne dir Fachwissen über Ernährung/Sport und Kraftsport an... und lerne und bilde deinen Körper!

Vergiss nicht: no BRAIN no GAIN

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Erfolg! ;)

LG CosK16

Niemals aufgeben! Habe dein Ziel vor Augen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosK16
07.02.2016, 18:49

Desweiteren... Streetworkout ist optimal für dich! Mach ich auch zum Teil. Es ist nicht nur fordernd sondern sehr gesund! 

1
Kommentar von Gotthemall
07.02.2016, 18:56

Hallo ;)

Ich glaube, dass war das motivierenste was ich je gelesen habe! Das Video erst recht. Ich bin echt begeistert von dir danke!!!

1

Probier es mal mit Almased oder Jokebe sie helfen sehr schnell beim abnehmen.
Hoffe konnte dir helfen:)

Was soll ich sagen...es gibt verschiedene Diäten und wenn du wirklich was tun willst morgens einen smoothie oder Äpfel und mittags reis und Hühnerbrust und abends Äpfel oder so in der Art...und jeden Tag bis zu 4km joggen und je mehr desto schneller geht's weg.Würde dir die App "Freelatics" empfehlen versuch's viel Glück versuche es nämlich gerade auch😉

Jeden 2. tag laufen ist zu viel 2-3 mal die Woche reicht. Wenn du zu viel machst macht es schnell keinen Spaß mehr und du erreichst dein Ziel nie, also übertreib es nicht. Hab nie "Streetworkout" gemacht deshalb kein Kommentar dazu. Essen solltest du nur wenn du wirklich Hunger hast. Damit du nicht zuviel zwischendurch isst solltest du dir für jedes Essen mehr als 10 minuten Zubereitungszeit nehmen wenn du auf die Zubereitung dann keine Lust hast merkst du das du kein richtigen Hunger hast, desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht das wenn man sich diese 10 Minuten nimmt automatisch darauf achtet was man eigentlich für ungesunde Sachen isst. Nebenbei lernt man auch kochen darauf stehen Mädchen falls du es auf die abgesehen hast... Sonst hab ich nicht viele Tipps ist zwar kein Top Ernährungs-/Abnehmplan aber die paar Tipps soltest du dir annehmen wenn du abnehmen möchtest.

PS: Reis ist Nice.

Was möchtest Du wissen?