15 Jahre alt aber nur 160cm groß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! 

Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht, dennoch würde ich mal den Arzt fragen. Sonst kannst Du nichts machen, alles Gute.

Hallo :)

Ja das kenne ich aber vielleicht kommt es bei dir auch noch. Es hängt aber auch damit zusammen wie groß deine eltern sind. Wie groß du etwa wirst kannst du dir auch von deinem arzt berechnen lassen oder mal im internet suchen bezüglich rechnungen. ;D

Lg 

Ps: ich bin 15 (fast 16 und nur 1,53m ) 

Kommentar von leuchtturmosten
26.02.2016, 23:05

Hab das grade gefunden zum rechnen

Mädchen: Mutter + vater -13 :2

Junge: Mutter + vater+ 13:2

0

Das hängt auch davon ab wie groß deine Eltern sind oder in ca. deinem Alter groß waren, aber mach dir keine Sorge ist halt von Mensch zu Mensch anders. :D

Bin 15 und fast 192 groß... Iss genug und schlaf lang :D

Kommentar von leuchtturmosten
27.02.2016, 10:16

Haha die tipps iss genug und schlaf lang ich ess mehr als meine eltern schlaf 10 stunden und bin trotzdem mit 15 nur 1,53 m

0

Ich bin 44 Jahre und auch 160 cm groß.

Ich bin trotzdem selbstbewusst.

Ich bin fast 21 und nur 1.63
Kommt drauf an, wie groß z.B. Deine Eltern sind oder Familie.
Ist doch nicht schlimm. ;)

Was möchtest Du wissen?