15 Jahre alt 1.65 groß 67kg und will abnehmen ohne Sport?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch perfekt. Was willst Du überhaupt abnehmen. Schönheit ist doch nicht vom Gewicht abhängig. Schau Dir die Sängerin Adele an😉

Nur den Speck mehr nicht :c 

0

Sei nicht zu so hart zu Dir. Ein saftiges Stück Fleisch ist doch auch besser als ein trockenes. 😜

0

Du hast Idealgewicht! Wenn du mit Normalgewicht abnimmst, machst du dir deinen Stoffwechsel kaputt und wirst dann für immer 150 Kilo wiegen. Willst du das?

Auf keinen Fall 

0

Sie hat weder Normalgewicht, noch macht man sich mit gesundem Abnehmen den Stoffwechsel kaputt und für immer 150kg wiegen ist der absolut größte Schwachsinn.

0

das ist purer unfug

0

Sie hat wenn dann 4 Kilo Übergewicht. Die sind aber doch nicht nennenswert

0

ich war in deinem alter 1,75 groß und 37 kilo schwer und musste ständig hören holt mal nihlatak brauche nen zahnstocher sei fro drüber du bist gut im saft

Habe aber Speck am Körper und so will es halt weg .. 

0
@Nihlatak

Reicht Fußball 2std plus minus? 

Wieviel mal in der Woche ?

Was für eine Ernährung ?

0
@Hilfe1231

viel reis und blumenkohl sowie weiskohl und ei /nicht viel aber halt eher das) 2 stundenfussball 3 mal die woche oder 2 stunden fußball die woche und eine stunde gymnastik die woche

0
@Nihlatak

Darf ich immer das gleiche essen oder muss ich auch manchmal etwas anderes, reichen auch 2x die Woche Fußball 2-3std

0

ganz deiner meinung und keinen sport zu machen wegen Regen klingt mehr nach ausrede und zu faul

0

ich spiele auch Fußball. 3 mal 2:30 Stunden Training plus jedes Wochenende Spiel oder turnier. da hat man bei einer einiger Maßen guten Ernährung einen guten Körper.

0

und wenn man dann mal sport macht helfen Eiweißshakes oder Powerriegle mit wenig Kohlenhydraten und fetten auch gut sowohl bei Muskelaufbau, als auch bei der Fettverbrennung

0
@MTBnewbie

Wo kann ich eiweißshakes kaufen wieviel soll ich nach 2-3std zu mir nehmen ?

0
@Hilfe1231

den unfug lass absolut es 4 gekochte eier 1 tag vorm sport und trink beim sport genug reicht völlig und du pumst dich nicht mit der eiweiß schloze voll

Und bevor jemand was sagt nein mehr als 2 eier pro tag sind nicht gefährlich

0

Es wird fast unmöglich ohne Sport so viel abzunehmen. Und wie sollte Regen ein Grund sein kein Sport zu machen? Das klinkt meines Erachtens nach ausrede.

dein gewicht ist gut form es um

Wie um formen bitte ? 

0

Fitness/verein + richtige ernährung

Was möchtest Du wissen?