15 jahre alt , 1,75 Groß und 65 kg ist das viel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn Du 60-62 schaffst, wäre das wahrscheinlich ideal, und Du würdest Dich dann selbst super fühlen. Weiter drunter geht in Richtung Hungerhaken, und Diäten sind kontraproduktiv. Ausgewogen essen, Süsses weglassen, dann sind 2kg schnell runter

Du hast momentan Normalgewicht. Wenn du 1-2 Kilo abnehmen willst, weil du dich dann wohler fühlst, ist das nicht schlimm, aber 55 Kilo wären bei deiner Größe auf jeden Fall bereits beginnendes Untergewicht.

Momentan mit 65 kg hast Du einen BMI von 21, das ist für Kinder und Jugendlich genau richtig.

Mit 55 kg hättest Du einen BMI von 18, das wäre zu wenig. 19 ist der untere normale Wert.

Von Dick kann keine Rede sein. Wenn Du Sport machst, dann baust Du Museln auf und Deine Haut wird straffer. Wobei mit bei Dir mit 15 die Haut sicher straff genug ist. Museln sind aber schwerer als fett, also nicht erschrecken, wenn Du nach einigen Monaten Sport nicht weniger wiegst.

Nein, 65kg sind völlig normal, und ich bin überzeugt, dass du bei diesem Gewicht und deiner Grösse nicht dick bist!

Ich habe einmal deinen BMI ausgerechnet:

65 kg: 21,2 Normaler BMI liegt zwischen 19 und 24, dein Gewicht ist also völlig normal!

55kg: 18 Falls du also nur noch 55Kilo wiegen würdest, hättest du also Untergewicht.

Lass die Diät also lieber sein, den dein Gewicht ist super!

bombish 08.10.2010, 01:45

ich dank dir :-)

0
  • das weisst du doch, dass du das nicht bist, im gegenteil. -kennst du zufällig arabella kiesbaueer, die sagte mal dass sie wünschte, so um den dreh rum- erwähnte sie... und -gefällt dir deren fig. nicht- findest -sie sollte besser aussehen wie ein strich?? also - ich nicht....

Hängt von deinem Körperbau ab. So pauschal lässt sich das nicht sagen.

deinem foto nach nicht, da war aber ned viel zu sehen :)

Was möchtest Du wissen?