1,5 Jahre älter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Liebe kennt keine grenzen es gibt extremere beispiele
2. Lass es langsam angehen und bleib dir selber treu verstell dich nicht wegen einem mädchen
Drücke dir die daumen für dein vorhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä mein Freund ist sogar fast 2 Jahre jünger als ich? Eigentlich echt traurig wie man sich von der Gesellschaft irgendwelche Sachen vorschreiben lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tallidkp
24.05.2016, 20:00

ja für jugendliche sind halt 2 Jahre meiner eigenen Meinung nach viel bzw 1,5 Jahre aber danke für deine Antwort ich glaube ich Rede mir nur irgdwt was ein und habe einfach schoss sie zu fragen ob sie mit mir geht

0
Kommentar von butterflyy321
24.05.2016, 20:17

Mein Freund wurde im März 16 und ich in zwei Monaten 18, wir sind also nur 1 Jahr älter als ihr.

0

Was möchtest Du wissen?