15 Jahre 9cm Penis was tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo,

ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Bei mir war es ähnlich. Noch als ich in eine höhere Schule kam (ab 15 Jahre) hat sich in punkto Wachstum da untern auch nicht sehr viel getan. Beim Umziehen nach dem Sportunterricht war es mir immer furchtbar peinlich, wenn sich bei den anderen Jungs die Shorts ausbeulten und es bei einem selber die Wölbung wie bei einen Mädchen aussah. Tun konnte ich ja auch nix. Ich habe mich in der Klasse dann über meine Stärken definiert und so waren die Augenblicke in der Umkleidekabine auch zu überleben.

Es hat sich dann doch noch etwas getan und mein Penis legte an Länge und Umfang zu und ich wurde doch noch ein Mann! Mein Penis ist zwar nicht eine Keule, wie sie in den Pornos herumgeschwungen werden, aber als klein würde ich ihn auch nicht bezeichnen, vielleicht unteres Mittelfeld.

Es wurde schon mehrmals erwähnt, wenn die Pubertät später einsetzt, dauert sie auch länger und somit das Körperwachstum. Ich war ein sogenannter "Spätzünder" und so war die "Hauptwachstumsphase" so zwischen 15 und 19 Jahren, wenn ich mich richtig erinnere. Nach 20 kamen auch nochmal einige Zenitimeter dazu.

Also es bleibt dir eh nichts anderes übrig als abzuwarten und die Natur ihren Lauf zu lassen. Wie du peinliche Situation überwindest? Augen zu und durch, es gibt nicht mehr von dir und du kannst es nicht ändern.

Ein kosmetischer Tipp: Rasier dir die Schamhaare komplett weg, sieht zwar dann aus wie bei einen Achtjähriger, aber du hast ein bis zwei cm gewonnen - zumindest optisch. Überleg's dir mal.

Sei stark und die Zeit wird richten, alles Gute

Ein paar Jahre wächst er noch, wann bist du in die Pubertät gekommen? Je später desto mehr Wachstum hast du noch vor dir.

Etwas hilft abnehmen auch falls du etwas stärker bist weil um den Schaft ein Fettpolster liegt, bei weniger Fett wird mehr freigelegt.

9 cm ist nicht groß aber auch nicht extrem klein, bei deinem Alter sollte sich da eine normale Länge schon ausgehen.

WwoooP 19.05.2017, 16:05

nicht extrem klein...., aber schon normal klein. XD 

0

Entweder ziehen *g* oder in Ruhe wachsen lassen.

Hallo! Damit ist er jetzt schon so groß wie durchschnittlich bei einem ausgewachsenen Nepalesen - und er wird noch viele Jahre wachsen.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch  an der Genetik. 

Es bleiben noch 5 - 6 Jahre, alles Gute.

Der wächst wahrscheiblich noch 1-3cm. Da kannst du nichts dagegen dun, schon während deiner Geburt war klar, wie groß er wird. Kannst höchstens dich untenrum operieren lassen. Dein penis wird paar Zentimeter lang, jedoch hat es extrem viele gefahren. (Bsp Erektionsstörungen) oder du bekommst nie wieder mehr einen hoch

Ich hab Dir doch schon eine Antwort gegeben, was erwartest Du denn noch von uns? Soll jemand kommen und ihn Dir langziehen oder was?

Wahrscheinlich wird der schon noch länger, und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter... Man muss sich eben mit Dingen abfinden, die man nicht ändern kann.

Lg MrBombastic

Ich beneide Dich. Ich muss mit einer Länge von 2 Zentimetern auskommen.

Mystic56 19.05.2017, 16:10

Damn

0
don2016 20.05.2017, 23:05

...auch du mach dir keinen Kopp, deiner wächst noch so um einiges, ganz sicher...

0
Delveng 20.05.2017, 23:07
@don2016

Liebe(r) don2016,

meinst Du wirklich? Bist Du sicher? Bis zu welchem Lebensalter muss ich denn dann noch warten?

0

über 9 cm wäre ich dankbar...

ich denke, der wächst noch, und selbst wenn nicht. Ein kleiner Penis ist nicht schlimm.

Wie soll ich helfen. Kann ihn ja nicht länger machen!

Warum hast du Stress damit? Kommt vielleicht noch!

das wächst schon...du bist erst 15..Forschungen sagen dass dein Penis bis 21 Jahre alt wächsen wird...

Mystic56 19.05.2017, 16:11

Der Penis wächst bis 25

0
vasilis96 19.05.2017, 16:12
@Mystic56

ich habe das nicht gelesen...ich habe bis 21 gelesen...das hat kein großen Unterschied..

0

Dich nicht auf die Länge von deinem besten Stück reduzieren.

Schlaff oder Steif 9cm ?

Was möchtest Du wissen?