15 jahre, 1,70m, 62kg zu fett?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaub du hast was am Kopf bekommen wa? Das ist ma mega gut! Ich finde du hast ne super gute Figur, und ehrlich? Wenn du 10 kg abnimmst, dann kannst du wieder ne Frage stellen, nämlich: rutsch ich immer tiefer in die Magersucht?? Ja du hast Recht, das ist dein Leben und deine Entscheidung, aber ich sag hier nur meine Meinung, was du auch sicherlich jetzt erwartest von vielen unter deiner Frage. Na dann es war jetzt nicht wirklich ein Tipp aber egal :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch hier kann ich nur den vorschlag machenden BMI auszurechnen. Denn wenn man Zahlen vor Augen hat, kann man sich besser vorstellen, woran man ist. In deinem Fall wäre der BMI bei 22 und das ist im Normalbereich, denn wäre der Wert unter 19 wärst du zu dünn und wäre er über 24, wärst du zu dick für deine Größe (aus wissenschaftlicher Sicht). Also keine Panik du hast ein völlig normales Gewicht...mein BMI liegt auch bei 22 ich wieg auch eta so an die 60kg und bin 1,69 groß. fühl mich auch fett. Aber wenn alles gut verteilt ist und man Sport treibt dann ist es optimal und man muss nich abnehmen sondern gute Ernährung beachten und somit aufpassen dass man nicht zunimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vick97
21.08.2012, 19:38

mein problem ist ja,dass ich mich mit ''normalgewicht'' nicht zufriedengebe,ich will dünn sein

0

heei, ich bin 12 jahre alt, bin 1,60 cm groß, und habe 64 kg. also ich finde dich nicht schwer für dein alter ich bin ja schwerer als du mit 12 jahren. aber ich will unbedingt auch abnemen, und zwar mache ich das so: ich kaufe mir eine Zumba CD zum Tanzen für meine XBox360 und ich werde keine fettigen sachen, keine süßigkeiten und nur wasser und mineral drinken. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI (Body Mass Index) beträgt 21,5 was völlig im Normalbereich liegt für dein Alter udn deine Größe! Der Normalbereich in deinem Alter liegt zwischen 17 und 24. also bist du genau im Mittelfeld und das scheint auch genug zu sein! Lerne mit deinem Körper umzugehen! Du scheinst ja eine wahnsinns Figur zu haben :) Nutze sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers mit Sport! Das gibt dir ein wahnsinnig gutes Gefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist magersüchtig wenn du 10 kg abnehmen willst weil das n perfektes gewicht ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst es ist dein Leben und deine Entscheidung, wieso fragst du das dann uns ?? Hallo!!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vick97
21.08.2012, 19:34

ich wollte nur die meinung eines außenstehenden hören;)

0

ein gewichtsproblem hast du aber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vick97
21.08.2012, 19:36

problem würd ich das auch nicht nennen,ich will einfach nur dünn sein

0

Was möchtest Du wissen?