15 jahre -Kindlich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

schau dir deine Eltern an, oder die restliche Familie... Solltest du eine Ausnahme sein, dann geh zum Arzt und laß dich gründlich untersuchen : komplettes Blutbild und dabei auch deine Hormonwerte... Schilddrüse und Hirnhangdrüse haben einen großen Einfluß auf das Wachstum.

Gruß, Emmy

Nachdem du innerhalb kurzer Zeit gleich dreimal gefragt hast, scheint dir das Thema ja gewaltig unter den Nägeln zu brennen. ;)

Erst mal vorab: gegen die Natur kannste nicht viel machen. Zur Sicherheit lass dich halt mal von einem Facharzt untersuchen, z. B. deine Wachstumsfugen (in der Hand erkennbar) oder ob evtl. sonst eine hormonelle Störung vorliegt.

Biste aber gesund, dann musst du deinem Körper eben Zeit lassen. Es gibt viele, die erst mit 20 "richtig" erwachsen aussehen.

Kraftsport würde ich dir nur begrenzt empfehlen, dann dabei kann man auch einiges falsch machen und seinem Körper u. U. sogar schaden. Besser wäre da z. B. schwimmen, Rad fahren, laufen. Ggf. auch mal in einen Sportverein reinschnuppern.

Denn es kommt vor allem nicht auf die äußere, sondern vielmehr auf deine innere Größe an. Ich kenne einige die, auch in jungen Jahren, äußerlich klein und zierlich waren, im Inneren sich aber als wahre Riesen entpuppten. ;)

Mach dich also nicht verrückt! Lege Selbstbewusstsein an den Tag und kontere dumme Bemerkungen von anderen ganz einfach mit Humor. Denn dann sind die nur noch sprachlos und ihnen klappt die Futterluke auf den Asphalt.^^

Ein Bekannter von mir sah mit 17 eher aus wie 12-13, fuhr Mofa und wurde in schöner Regelmäßigkeit angehalten. Den Beamten, immer im Glauben einen Schwarzfahrer erwischt zu haben, fiel in ebenso schöner Regelmäßigkeit auch immer die Kinnlade Richtung Boden, als er denen Ausweis und Prüfbescheinigung präsentierte.:D

Wie er dann 18 war, war es auch herrlich, immer wieder in verdutzte Gesichter zu schauen. :D

Klar nervte es ihn seinerzeit anfangs, mit 15, auch, Aber nur die ersten paar Monate, danach genoss er nur noch die oft sehr erstaunten Gesichter. :D

So wie mein Großneffe, der damals mit seinen 10 Jahren jedesmal mein Auto bedanken durfte. Komplett mit aufschließen des Tankdeckels, einführen Zapfhahns und Abschluss auf den Euro genau - ohne auf den Boden zu tropfen - ergo einfach perfekt. :D

Die verdutzten Gesichter der Anderen an der Tanke werde ich nie vergessen.^^ Ok aber dat is ne andere Geschichte.^^

Bleib wie du bist, verbiege dich nicht gegen deinen Willen. Auch du wirst irgendwann Erwachsen. Und glaube mir: spätestens mit 30 wärste froh, jünger auszusehen.

Wünsche dir alles Gute. ;)

Junge, du bist erst 15. Manche Kinder kommen eben etwas später in die Pubertät, das ist der normale Lauf der Dinge. Hab einfach Geduld und akzeptier dich wie du bist. Du wirst auch noch die nächsten 50 Jahre mit dir leben müssen ;o)

Wenn du männlich bist, ist das so ne Sache. Hätte sonst gesagt, du könntest Absatzschuhe tragen und dich in Maßen schminken.

Nun, da du ein Junge bist, empfehle ich dir, auch für deine Fitness, Krafttraining. Bin eine Frau, aber so hat es mein Bruder damals auch geschafft, gleich viel männlicher und älter zu wirken. Dann ist bedeutend, wie du gehst, wie du dich benimmst, und so weiter. Allerdings kann ich als weibliche Person dir wenig dazu sagen. Bestimmt kommen hier auch Antworten von Männern und anderen Jungen. Wünsche dir viel Glück :)

ich könnt auch weiblich werden wenns sein muss ;)

0

in ein paar jahren wirst du dich darüber freuen ich bin 14 gestern geworden werde immer 16 geschätzt ärgert mich auch vorallem bei zug und so muss immer ausweiß haben hat aber auch vorteile

Bau doch ein wenig Muskulatur auf, das wirkt auf jeden Fall männlicher.

Warum willst DU Älter aussehen?!

Ich bin 13 werde 14 und bin auch sehr klein ( 1,49m) und werde sogar unter 10 Jahre geschätzt! Ich habe damit aber kein Problem ..Da ich viele kenne die jünger als ich sind aber schon fast 1,80m sind und die sehr gerne jünger aussehen würden.

Grußiii

Seid doch froh, später wirst du dich ärgern das du nicht mehr so Jung aussiest. Und wegen Clubs...wofür gibt es Personalausweise?

Muskeln aufbauen...durch Krafttraining :) Hoffe das ich dir helfen konnte! :D Viel Erfolg

ich würd bischen zunehmen an deiner stelle :D

Geh langsam heiern es ist gleich 23 Uhr!

oh nein hast recht. Sonst habe ich meine 7 Stunden Schlaf ja nicht! :D

0

Was möchtest Du wissen?