15 Jahre - wieviel Schlaf

8 Antworten

hm ich denke das kommt einfach darauf an, wieviel schlaf dein eigener körper braucht. ich selbst bin auch 15 und schlafe teilweise schon 12 - 13 stunden... aber dann wieder auch mal nur 9 stunden und bin trotzdem ausgeschlafen. ich denke das kommt einfach auf den menschen selbst und die situation (schlaf (zb.laute geräusche) oder tagessituation (zb. den tag über nur sport gemacht oder in der letzten nacht nicht sonderlich gut geschlafen) )an, ich kenne das selbst von der schule. ich bin sogar mal in der schule eingeschlafen. vielleicht solltest du einfach, wenn du sowieso schon merkst, dass dir 7.5 stunden am tag zu wenig sind versuchen früher ins bett zu gehen und vielleicht mal 9 stunden schlafen ud wenn du dann schon nach 8 oder 8.5 stunden aufwachst, dann am nächsten tag halt einfach die menge schlaf zu dir nehmen, die du letzte nacht gebraucht hast, um auszuschlafen und so solltest du dann dein mittelmaß finden ;)

8 std. schlafe ich am tag!! jaaaa, mir wäre das eindeutig zu wenig und für dich sowieso, auch weil du noch im wachstum steckst.

naja, das ist ja nur ne halbe stunde unterschied (;

0
@JonasGrimes

und schlafe ungefähr 7,5 stunden in der woche.

bin aus der schweiz und hab verstanden, dass du 7, 5 std. in der / unter der woche schläfst und nicht am tag :-) iwie glaube ich aber wirklich, dass der satz so nicht stimmen kann grübel xD

das passt schon, ist sogar super!

0
@BabyShay

jaa, sorry ich hab das das so'n bisschen unklar geschrieben :s (:

0

in der woche schläfst du nur 7,5 stunden oder an einem tag also in der nacht ? man sollte meistens 8 oder 9 stunden schlaf haben länger geht auch aber bei kürzeren fühlst du dich mies und ist ungesund

jaa, sorry, ich hab das so'n bisschen unklar geschrieben :s ich meinte an einem tag in der woche, also von Montag bis Freitag (; aber ich schlaf nicht nur 7,5 stunden pro woche (;

0

Was möchtest Du wissen?