15 jähriges Mädchen will Dunken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mia! Sprungkraft trainieren. Wie Du Dich da verbessern kannst? Natürlich über die Waden- und Oberschenkelmuskeln. Hilfreich als Training sind kurze Sprints, Schlusssprünge, Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder mit leichtem Gewicht ( 5 - 10 Kg, je nach Alter) leicht in die Knie gehen und leicht hochspringen. Trainiert optimal die Sprungkraft! Wadenmuskeln trainierst Du, indem Du im Stehen immer wieder auf die Zehen steigst. Oder mit dem Fahrrad , auch Treppensteigen trainiert die Waden.

Abrunden kannst du ein Training durch einige Minuten Seilspringen mit verschiedenen Techniken. Also mit beiden und jeweils mit einem Bein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Grundsätzlich ist es möglich auch mit deiner Größe zu Dunken jedoch muss man sich in diese Sache richtig rein knien Zu den Übungen du kannst alles machen um Muskulatur in den Beinen aufzubauen Also Seilspringen ,Hopserlauf etz

Ich nehme mal an, dass du auch so besser werden möchtest.