15 jähriger mit einer 18 jährigen zusammen?

8 Antworten

Du hast im Alter von 15 Jahren eine junge 18 jährige Frau kennengelernt und daran gibt es auch absolut nichts auszusetzen und es ist auch alles andere als seltsam. Eine ganz andere Frage hingegen wäre die, wie sehr diese junge Frau letztendlich an dir interessiert sein könnte sprich was sie sich überhaupt mit dir vorstellen könnte. Das aber kann dir bei Lichte betrachtet, nur diese junge Frau selber beantworten.

Das wird schon ok sein vom Alter
Aber hat eine 18jährie nicht bereis ganz andere Vorstellungen Pläne und wünsche von leben?
Viele 18jährige Mädels suchen schon nach einem potentiellen Vater
Der Geld verdient Auto fährt und allgemein sorgen kann
Du könntest sie ja nichtmal in ne Disco begleiten
Natürlich kann es ja sein das sie noch sehr kindisch ist oder allgemein was zurück so das ihr euch noch gut versteht
Aber grade in diesem altersbereich sehe ich halt so ein Grund Risiko das sie schnell merken könnte was sie an anderen Fronten geboten bekommt
Alles gute euch auf jeden

Viele 18jährige Mädels suchen schon nach einem potentiellen Vater 

Kommt wohl stark auf das soziale Umfeld an... also in meinen Kreisen ist das eigentlich nicht der Fall - nichtmal ansatzweise denkbar.

0

Ich geh ja auch schon arbeit und werde in einem monat 16 und sie ist um knap 2 Köpfe kleiner als ich. Und ich weiß das sich ältere mädchen meist ältere typen suchen, aber sie hat mir auch schöne augn gemacht und das ganze , deswegen die frage 

0

"nichtmal ansatzweise denkbar."

OK?!
Das scheint dann aber wirklich ein unterschiedliches Umfeld zu sein

Die Mutter meines Sohnes war 19
Und ich als Mann kenne einige Frauen die unter 20 schwanger wurden
Und ich gehe davon aus das mir da jeder zustimmt wenn ich seh das es in dem Alter nunmal Frauen gibt die bereits ihre Zukunft planen

"Ich geh ja auch schon arbeit und werde in einem monat 16 und sie ist um knap 2 Köpfe kleiner als ich."

-Arbeiten? Oder Ausbildung/Nebenjob?
Und wie alt du bist war schon in der ausgangsfrage erkennbar
Die Größe halte ich ehr für unwichtig

"Und ich weiß das sich ältere mädchen meist ältere typen suchen"

-Ältere Mädchen 😂
Sie ist eine junge Frau
Und du halt ein Teenager grad mitten in Pubertät
Nicht das das grundsätzlich nicht klappen kann
Ich persönlich sehe da halt nur ein gewisses Risiko in einer solchen Beziehung

0

Das ist voll OK, und euer Alter ist euch ja auch nicht auf die Stirn gemeisselt, verstehst du, wem interessiert das schon.

Es sind immer die Anderen, die daraus ein Problem machen, aber sie sind ja nicht involviert, also koennen uns die anderen eh nichts erzaehlen, sie haben ihr Leben zu meistern.

Also geh frisch ans Werk und liebe deine Angebetete, aeltere Frauen koennen einen positiven Einfluss auf deine eigene Entwicklung haben. Ach Quatsch, alles Gerede ... Lebt und liebt euch und Frieden und Liebe sollen lebenslang eure Begleiter sein. Viel Erfolg!

Solange ihr euch wohl fühlt ist es in Ordnung. Es gibt viel krassere Altersunterschiede als 3 Jahre. Das einzige wäre bloß dass du vielleicht sehr jung für eine Beziehung bist aber dass ist jedem selbst überlassen😉

Alles ok :) 

Was sollte auch nicht ok sein? Nur weil eure zwei Zahlen 3 Zahlen auseinander liegen? Kann eine enger liegende Zahl eine schöne Zeit ersetzen?

Was möchtest Du wissen?