15 Jähriger mit Fußfetisch - wie kann ich das ausleben?

5 Antworten

Auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort. Frauen auf der Straße anzusprechen, würde ich auch tunlichst unterlassen. Das endet gerne mal sehr sehr peinlich (und zwar nicht für die Frau).
Ab 16 kannst Du Dich auf www.fuss-kontakte.de umsehen.
Ansonsten sehe ich da für Dich in Deinem Alter keine Möglichkeit, außer Dir eben eine "normale" Freundin zu suchen, oder das online auszuleben.
Selbst in ein Bordell kommst Du nicht unter 18 und die Chancen stehen auch schlecht, über Kontaktanzeigen jemanden in Deinem Alter zu finden. Es ist einfach zu früh. Warte noch was ab. Andernfalls handelst Du Dir nur Ärger ein.

Bitte schreib mir Mal ich hab auch einige Fragen. Danke mit

0

Geh vill mal ins schwimmbad, da gibt es genug davon oder besorg dir einfach ne freundin, der du die füße streicheln darfst

Mädchen finden es aber nicht wirklich cool wenn ein typ ihre füße geil findet 😅

1
@Darklife

Das geht auch unauffällig! (und damit meine ich nicht in einem busch sitzen und mit dem Fernglas ausschau zu halten.)

1

Sprech halt Frauen auf der Straße an ob du mal ihre Füße sehen darfst.

Als ob die ja sagen 😂

1

Versuch ist es Wert. 👠

0
@TTurbo

ne ist es nicht. daseinzige was es hervorbringt ist peinlichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?