15 jähriger ist mit 13 jähriger zsm schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :) 

Musst du schauen...

Generell gesehen ist dieser Altersunterschied vollkommen ok, aber evtl noch nicht in dem Alter. Oft sind später Paare mehrere Jahre auseinander...

Wenn du dich aber nicht wohlfühlst, würde ich schluss machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß nicht erst seit gestern von dem Altersunterschied. Ziemlich fies, dass es dann PLÖTZLICH doch zu viel ist. Das kann hier keiner beantworten, muss die Person selbst entscheiden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich die Person liebt dann ist der Altersunterschied egal und achtet nicht auf die Kommentare andere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste sie schon um 20 ins Bett gehen?
Mach dich einfach dann Schluss, wann du es für richtig haltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filuma0310
03.02.2017, 22:03

Lern mal ein bisschen Deutsch...wäre für dich und alle anderen Menschen angenehmer...

0
Kommentar von crossingleaf
10.02.2017, 15:43

doch* und bist du und die anderen jetzt zufrieden? :)

0

Was möchtest Du wissen?