15 Jährigen Jungs in eine Shisha Bar '?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den größsten Ärger bekommt der Besitzer. Ihr eher nichtso im schlimmsten fall werden eure Eltern benachrichtigt. Ich rate es euch dennoch zu lassen, allein wegen der Geldstrafe für den besitzer und der Gesundheit. Denke allerdings nicht das die Polizei dort auftaucht.

du wirst deinen eltern übergeben und der barbesitzer bekommt ne anzeige und ne ganz saftige geldstrafe

Mit 15 seid ihr strafmündig und könnt nach Jugendrecht verurteilt werden.

Seyar 22.02.2013, 10:44

Und was für eine Anzeige würden wir bekommen ?

0

Nur der Besitzer der Shishabar, er wird den Laden schließen müssen und kann auf absehbare Zeit auch keine neue gastronomische Einrichtung eröffnen.

Ich bin selber Raucher auch Shisha rauch ich. Trotzdem kann ich nur jedem sagen lasst das rauchen sein. Normalerweise darf euch der Besitzer keine Shisa fertig machen. Naja der Besitzer bekommt dann schon Ärger ihr werdet aber wohl auch netterweise nach hause gefahren wenn ihr Pech habt.

Was möchtest Du wissen?