15-Jährige will Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist es für dich moralisch vertretbar? Bzw. Kannst du dir was langfristiges vorstellen? Es kommt natürlich auch auf ihre Reife und Art an. Aber wenn du zB. fortgehen willst und sie nicht in die Discos kommt, würde dich das stören?
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, aber manchmal entwickeln sich sehr unterschiedliche Interessen und Vorstellungen, sodass es meistens nicht zu langfristigen Beziehungen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag1234
01.12.2015, 20:31

Sie ist schon reif für ihr Alter, dass mit der Disco ist kein Thema.

0
Kommentar von Jenehla
01.12.2015, 20:31

na dann steht euch ja nichts im weg :)

1

Ist ja eigentlich nicht schlimm. Ich kenne jemand die mit 13 einen Freund hatte der 23 Jahre alt ist. Und das sind viel mehr Jahre unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um ehrlich zu sein mich interessiert das Alter überhaupt nicht und fünf Jahre Unterschied ist nicht viel für was ernstes. Wenn du auch Gefühle für sie hast dann kannst du es ja mal ausprobieren. Aber bitte spiele nicht mit ihren Gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag1234
01.12.2015, 20:57

So einer bin ich nicht.

0

Es ist ja so das, dass Männliche Geschlecht sich 3 Jahre jünger verhält und das Weibliche Geschlecht 3 Jahre älter. Also ja ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht vergänglich mein Vater ist 5 Jahre älter als meine Mutter von dem her würde das auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ab 15 bis 20 idt okay find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war früher so das man glücklich war das die Tocher einen mann hat egal welches Alter aber mein Freind früher ist nicht Heute lass das Mädchen Mädchen sein und sehe es wie ein erwachsender und nicht wie ein 20 jähriger der sich mit einer 15 rumschlägt (warscheinlich nur weil sie jungfrau ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag1234
01.12.2015, 20:32

Wieso weil sie Jungfrau ist?

0

Was möchtest Du wissen?