15 jährige große Schwester überfordert!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sport ist immer eine gute Lösung um Stress zu entkommen. Geh doch bei dem schönen Wetter abends eine Runde joggen. Habt Ihr einen Wald oder Park?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwester9087 25.08.2016, 11:43

Ja haben wir nur auf der einen seite hab ich dann wieder ein schlechtes gewissen meine Eltern bzw Meine familie zu vernachlässigen. Ich hab das Gefühl ich übernehme viel zu viel verbatwortunh. Ich sitze hier und schreibe während ich heule dad Thema geht mir einfach so nah. Aber vllt versuch ich es mal. 

DANKE 

1

Hi,
du machst dir sehr viel Druck...Ich glaube, ein bisschen Zeit für einen selber kann nie schaden. Geh vielleicht mal spazieren, oder mach ein wenig Sport ;D Oder knüpfe Kontakte in deiner Altersklasse...und mach dir nicht mehr so einen Kopf, du bist 15, genieß die Jugend ;D Und Zeit für die Geschwister kannst du ja auch bestimmt noch haben (falls du ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen willst) ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst vielleicht einfach mal ein paar stunden ruhe für dich selbst vielleicht am Abend ein bisschen spazieren gehen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwester9087 25.08.2016, 11:47

Ja das auf jeden Fall aber es kann ja nicht Sein daß jeEder tag für mich eine Qual ist. 

Naja ich denke machen kann ich eh nix 

DANKE 

0

Stress macht man sich nur selbst. Du musst lernen Ruhe zu bewahren. Das du schnell gereizt bist ist Teil deines Problems. Lass dich einfach nicht stressen. Leichter gesagt als getan, aber möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Dich nicht einteilen, Du bist ein Kind und kein Elternteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwester9087 25.08.2016, 11:45

Ich kann mich ja auch nicht einfach hin setzten und bei allem zusehen 

0

Geh Sport machen das wirft den Stress ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?