15 jährige Freundin mit 20 legal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Beziehung ist nichts einzuwenden. Auch Sex stellt in dieser Konstelation kein Problem dar (unter 21 und ab 14 ist erlaubt) derzeit. Nur im Uebergang, wenn Du schon 21 sein solltest, sie aber noch keine 16, waere es etwas kritisch. Ab 16 ist dein Alter dann wiederum ganz egal.

2

das wäre auch kein problem weil sie schon 16 ist wenn ich 21 werde

0

die beziehung an sich ist legal, mit dem sex sieht es da schon anders aus. warte mal ab, bis sie 16 ist, dann gibt es weniger komplikationen.

2

Ja wollen wir eh ich bin ja net auf sex aus ich bin total verliebt

0

Ja ich kenne eine die ist auch 16 und ist mit einem 25 jährigen zusammen. Nur was werden wohl ihre Eltern denken..

2

das find ich extrem 9 jahre das ist sehr viel bei meiner freundin ist es so das sie in der selben klasse ist wie ich

0