15 jährige Daten?

2 Antworten

Na dann sprich sie doch Abends an

Mädchen auf ein Date einladen

Ich kenne ein Mädel mit dem ich schon ne Zeit lang, also ca ne Woche, im Inet schreibe und wir sehen uns auch ab und zu mal in der Schule.

Ich würd Sie gern ansprechen und auf ein Date einladen, aber wie man sich sicher denken kann, ich bin zu schüchtern ^^ wie immer bei solchen Fragen ...

Mit welchem Satz soll ich Sie ansprechen, d.h. wohin einladen ? Habts Ihr sonst noch Tipps wie ich weniger Nervös wirken kann?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Frau lieber persönlich oder per Whatsapp nach Date fragen?

Hi!

Hab letztens mit einem Kumpel darüber gesprochen und er meinte ich würde die auf die ich stehe überfallen wenn ich sie sehe und sie persönlich zu einem Date einlade. Er meinte ich solle sie lieber per Whatsapp anschreiben.

An die Frauen unter euch (18-25 Jahre alt), wie seht ihr das? Was wäre euch lieber?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?