15 Jährige daran hindern, sich zu Prostituieren?

8 Antworten

Unter 18 ist es grundsätzlich verboten sich zu prostituieren. Da sie in ihrem Alter nur illegal in den Randbereichen der Prostitution arbeiten kann (kein seriöses Bordell läßt Minderjährige arbeiten - das wäre Wirtschaftlicher Selbstmord) läuft sie große Gefahr an Zuhälter, Perverse Freier, Drogen und sonstige Probleme zu geraten.

Wenn Du es ihr nicht ausreden kannst musst Du wohl die Eltern oder das Jugendamt einschalten - auch auf die Gefahr hin, dass sie davon wenig begeistert sein wird...

in welchem verhaeltnis stehst du denn zu ihr?

grundsaetzlich sind selbstverstaendlich die eltern hier ansprechpartner und wenn das auf heimaufenthalt hinauslaeuft, weil die eltern nicht mit ihr umgehen koennen, dann ist das moeglicher weise sogar die bessere loesung.

Sag ihr das sie davon Geschlechtskrankheiten bekommen kann und mit diesen dan evt. ein ganzes Leben lang zu kämpfen hat.

Mit 15 nicht geküsst und den ganzen anderen kram?

Hey ich bin (m/15) und hatte noch nie eine Freundin und wenn dann wars halt so Kinderbeziehung... Ich würde echt gerne eine Freundin haben aber finde irgendwie kein Mädchen wo ich als potenzielle Freundin sehe... Ich würde von mir aus sagen, dass ich reifer bin als andere in meinem Alter (meine Freunde haben einfluss auf mich und die sind um die 20 xD)... Ich hätte gerne ein normales Mädchen in meinem Alter aber ich habs Gefühl die ticken alle im Kopf wie 12/13 jährige... und wenn dann mal eine reifere dabei ist find ich sie irgendwie unattraktiv...

Momentan bin ich noch Jungfrau und ich weiss echt nich wie ich mal zu Sex komme.. Ich meine das Problem mit den Mädchen könnt ihr ja oben lesen und auf Partys oder so gehe ich nicht wirklich... mein Freundeskreis (auch mädchen dabei) trifft sich eben einfach in der Stadt, wir gammeln ein bisschen, rauchen vielleicht mal die ein oder andere Zigarette... aber ansonsten leb ich mein Leben nur so dahin und sehe kein Mädchen wo ich den Drang verspüre sie zu "erobern"...

Ich weiss vielleicht war das einwenig unverständlich aber ich bin einfach n bisschen verwirrt.

Hier meine Frage:

Wie lerne ich neue Mädchen kennen?

...zur Frage

Sportwissenschaft TU München

Hey, ich bin am überlegen Sportwissenschaften an der TU München zu studieren und hab gelesen, dass man dort 15-20 Praxisstunden einbeziehen muss. Bezieht sich die Anzahl der Stunden auf ein Semester? Das wäre ja recht wenig... Was mich aber am meisten interessiert, wie sportlich muss man dafür wirklich sein, also wie hoch sind die Ansprüche? Bekommt man auf den Praxisunterricht Noten? Lg

...zur Frage

Von halber Flasche Sekt betrunken?

Werde ich als 15 Jährige mit wenig Alkoholerfahrung von einer halben Flasche Sekt betrunken?

...zur Frage

Dunkelbrauner Ausfluss=0?

Hey . Ich bin 15 und habe seit 2 Jahren meine Periode . Ich habe sie heute morgen bekommen . Mir ist das jetzt unangenehm , aber es war nur sehr wenig Blut da , viel mehr dunkelbrauner , fast schwarzer Ausfluss . Es sah echt ungesund aus und irgendwie mache ich mir echt Sorgen . Ich will noch nicht zum Frauenarzt. Kennt das zufällig jemand oder weiß wer , woher das kommt?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

blutdruck zu niedrig für 15 jährige?

hallo ich hab mir erst den blutdruck messen lassen, ich habe 110/70 ist das zu wenig? also zu viel ist es bestimmt nicht danke

...zur Frage

ab wann wird man in einem instrument so richtig gut?

also... folgende frage(am besten an die, die ein Instrument spielen): ich spiele jetzt schon seit 6 jahren akkordeon. irgendwie können alle leute ihre notenn bzw lieder ohne fehler spielen. doch ich mache immer wieder fehler auch bei einem konzert und ich verstehe nicht warum. für die die denken ich spiele/übe zu wenig daheim: ich spiele ca. 1std pro tag. und wenn das zu wenig ist weiß ich echt nich weiter.

-------noch so als kleine nebenfrage: wie findet ihr das Instrument akkordeon? ich mein es ist jetzt nicht das beliebteste deshalb frage ich vorallem so 12- 16 jährige was ihr davon haltet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?