15 in 4 Monaten 16 stehe auf ein 19 jährigen und er zieht bald um soll ich ihn nach der Nummer fragen er ist mein Trainer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du ihn nach seiner Nummer fragen. Aber vorneweg: Wenn er umzieht und du sowieso paar Jahre jünger bist sieht das Beziehungsmäßig nicht gut aus, d.h. du musst dich auch innerlich darauf einstellen dass die Kommunikation nur auf freundlicher Basis bleibt oder sogar abbricht. D.h. dein Herz muss damit klar kommen und das kann ziemlich weh tun (spreche mit eigener Erfahrung)- Aber auf der anderen Seite wirst du dir das vl immer vorwerfen ihn nicht danach gefragt zu haben :) Wenn ihr euch blenden versteht dann gibt er dir auch sicher seine Nummer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das und sieh was daraus wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du ihn nett findest, ihr müsst ja deshalb nicht gleich heiraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach das doch einfach und schau was daraus wird :) er wird sicher nicht nein sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja frag ihn nach der nummer :) wenn er fragt wieso kannst du ja sagen wir können abunzu schreiben und sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?