1,5 ghz Octa Core oder 2,5 ghz Quad Core?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen zum Honor 7, besitze aber ein OnePlus One und bin immer noch schwer angetan davon!

Es ist das beste Smartphone das ich jemals hatte und da sich in Sachen Hardware in den letzten beiden Jahren kaum mehr etwas getan hat (ganz im Gegenteil zu den Jahren davor) kann es auch jetzt noch problemlos mit aktuellen Flaggschiffen mithalten!

Als besonders angenehm empfinde ich beim OnePlus One dass es auch nach längerer Zeit und haufenweise installierten Apps immer noch extrem flott arbeitet, außerdem die wirklich ungewöhnlich gute Akkulaufzeit und die sehr gute Kamera, die, wenn man von Aufnahmen mit Blitz mal absieht, tatsächlich bessere Bilder macht als meine DigiCam, insbesondere bei Bildern mit schnelleren Bewegungen! (meine DigiCam ist zwar keine Spiegelreflex aber dennoch will das wirklich was heißen, denn bisher machte die DigiCam immer bessere Bilder als alle Smartphones die ich bisher so gesehen habe!)

Mein Bruder hat ebenfalls das OPO und liebt es ähnlich heiß und innig wie ich meines. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One plus one ist eindeutig besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?