15. Geburtstag (Mädchen) wie feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit nem Spieleabend oder so? Rede einfach Mal mit deinen Freunden und frag auf was sie Lust hätten. Ihr kennt euch am besten und wisst wo ihr am meisten Spaß habt 😁

Ich habe halt nur Angst dass es irgendwie komisch wird oder so keiner was macht und alle nur still rumsteht

0
@Ananas506

Normalerweise kommt die Stimmung von alleine. Ich hab zu meinem 15. Einfach gesagt ich lade meine Freundinnen zum Pizza essen ein, und dass haben wir 5 Stunden lang gemacht, ohne dass uns langweilig wurde. Vllt seid ihr nicht so die "rumhocker" aber deshalb rede mit deinen Freundinnen und frag sie nach Ideen. Und zu reden gibt es eigentlich immer etwas😁

1

Ich würde eine Runde Bowling oder so was empfehlen. Da kann man feiern :)

Wie jetzt? Mit oder ohne Alkohol? Mittendrin geht nicht.

Bist ja eh noch keine 16

Ich meine damit dass ich keine „klassische“ Party will also egal ob mit oder ohne Alkohol. Und Alkohol will ich generell eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?