15 Geburtstag, Geschenk für eine Freundin?

4 Antworten

• Fotoshooting
  • Lasertag
  • So etwas wie "Dinner in the Dark" oder "Krimi-Dinner"
  • Fotoalbum und mit dem Rest des Geldes soll sie machen was sie will
  • Gutscheine von verschiedenen Klamottenläden?

Vielleicht ist etwas dabei :-)

Macht doch einen schönen Tag. Essen gehen, bisschen Shoppen, Kino oder so. Dann macht ihr alle was zusammen und zahlt für sie

Vielleicht irgendein Gutschein um irgendwo hinzugehen oder so?

Wie soll ich meiner Freundin das Geschenk geben?

Sie wird Geburtstag haben und ich wollte ihr wenn ich ihr was schenken ( 1. will sie nicht dass ich ihr was schenke weil sie nicht weiss was sie mir geben könnte, hab 2 wochen danach und weiss auch nicht... Und 2. weiss ich nicht wie ich ihr das geschenk geben könnte das ich vor hatte ihr zu geben). Ich wollte Ihr den Film den sie wollte mit blumen einer Glasfigur aus dem urlaub und vielleicht pralinen oder sowas und das alles in einer tüte aber ich kann nicht zu ihr da ihre eltern nicht wollen dass generell zu denen jemand kommt (wir sind jung sie 15 ich 15 btw)und in die schule könnte ich sowas nicht mit schleppen ginge einfach nicht... Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.. Das einzige was mir einfallen würde wäre die blumen durch etwas anderes zu ersetzen das in einer geschenk tasche passen würde aber da fällt mir nichts ein :( Hoffe ihr könnt mir helfen danke fürs lesen LG

...zur Frage

persönliches geburtstagsgeschenk beste freundin (14)?

also meine beste freundin wird morgen (MOORGEN ICH FLIPPE AUS) 14 und ich habe bis jetzt erst ein geschenk, ich weiß, dass ihr es gefallen wird, aber es war jetzt nichts besonderes und ich werde ihr noch einen brief schreiben oder so. allerdings schenken wir uns so gut wie jeden geburtstag oder an weihnachten ein geschenk mit bildern, ich brauch noch irgendwas anderes.... und wir hatten schon ca. 1000 freundschaftsketten, die wir immer verlieren XD ich hab echt keine ahnung, was ich ihr noch schenken soll, wir sind total unterschiedlich, und sie will bestimmt keine schminksachen, ich weiß nicht viel über ihren büchergeschmack, klamotten hat sie mehr als genug.... ein gutschenk ist auch nicht so das richtige, aber wisst ihr vllt, was man einem 14 jährigen mädchen noch so schenken kann? danke im vorraus

...zur Frage

Geschenk für Papa zum 60er gesucht!

Wir haben ein Problem: Mein Papa wird 60 Jahre alt und wir haben keine Ahnung, was wir ihm schenken sollen.

Wirkliche Hobbys hat er nicht. Er hat ein Elektrounternehmen und in seiner seeeehr geringen Freizeit interessiert er sich für Geschichtsvorschung..

Das Geschenk sollte so um die 200 Euro kosten, kann aber auch teurer sein! habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Wer weiß ein Geschenk für ein 14-Jähriges Mädchen (15-20€)?

Meine Freundin wird dieses Wochenende 14 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll, da sie schon so ziemlich alles hat, außerdem mag sie keine DVDs und auch keine Bücher. Mir fällt echt nix ein & ich möchte nicht ohne Geschenk dastehen, weil sie eine meiner besten Freundinen ist. Wisst ihr was ich ihr schenken könnte? Schon mal Danke <3

...zur Frage

Geschenk zum 140ten Geburtstag?

Welche originellen Geschenkideen fallen euch ein, einem Paar, das zusammen seinen 140ten feiert, zu schenken?

Vielen Dank und alles Gute 2018!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?