15. Geburtstag Feier Sommer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer könntet ihr ins Freibad oder an einen Badesee gehen oder eine Nacht irgendwo zelten. Dort könnt ihr dann z.B grillen und ein Lagerfeuer machen um Stockbrot zu backen. Du könntest auch ins Kino, Hochseilgarten, Bowlen, Volleyball spielen oder irgendwo mit Inlinern hinfahren und dort was essen. Ihr könntet auch einen Dvd Abend machen und dabei Pizza backen, Masken machen und quatschen.

Liebe Grüße nieke14

Zelten, Übernachtungspartey, Schwimmen gehen.

Bowlingbahn würde ich vorschlagen

Wieso darf ich meinen Geburtstag nicht feiern?

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Meine Mutter möchte nicht das ich meinen 15-Geburtstag Feier, weil das ja kein besonderer Geburtstag sei. Ich verstehe sie aber nicht was soll ich denn jetzt machen ?

...zur Frage

Geburtstag feiern im Wintern

Ich werde am 20. Dezember 15 Jahre alt und möchte feiern. Wir werden insgesamt 9 Personen sein. Habt Ihr Ideen, wo ich feiern kann? Kino oder Eisbahn möchte ich nicht, denn ich finde da macht man eigentlich nix zusammen. Zuhause möchte ich auch nicht feiern, weil ich da nicht genug Platz habe.

...zur Frage

Was anziehen am 15. Geburtstag? (Feier)

Ich habe bald meinen 15. geburtstag, groß feiern will ich eigentlich nicht, nur mit 5oder6 Freundinnen ins Kino und danach vielleicht bei mir grillen. WAS SOLL ICH ANZIEHEN, denn es ist ja keine große Party, aber schon ein etwas besonderer Tag ???

Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

geburtstag feiern oder nicht? leute, die sich nicht kennen..

habe nächste woche geburstag und viele sagen mir ich soll feiern. das problem ist, dass ich nicht viele freunde habe und die, die ich habe, die kennen sich alle meist nicht gegenseitig. ich will nicht riskieren, dass sich dann 10-15 leute gegenübersitzen die sich nicht verstehen/mögen/kennen. soll ich es wagen oder einfach ausfallen lassen und auf nächstes jahr vertrösten? ich werde übrigens achzehn. und wenn dann soll es auch nur eine kleine feier sein mit max. 20 leuten

...zur Frage

Was kann man bei einem Geburtstag im Winter machen?

Habe im November Geburtstag und würde gerne mit 15 Leuten feiern das Ding ist das es so kalt ist und ich aber gerne draußen feiern will zum Beispiel kann man im Sommer am Rhein feiern . Ich werde 16 und möchte nicht bei mir feiern weil das zu wenig Platz wäre aber ich will mir auch keinen Raum mieten...
Habt ihr Ideen? Aber nicht sowas wie kegeln oder klettern oder schwimmen oder so sondern schon einfach einen Ort wo ich was machen könnte ?

...zur Frage

17. Geburtstag zuhause feiern, was tun?

Hallo, ich feier diesen Sonntag meinen 17. Geburtstag mit ca. 10 Freundinnen und 3 Freunden wir sind alle zwischen 16 und 19 jahre alt ich feier zuhause und wollte fragen ob ihr ideen hättet, was wir zuhause machen könnten??? Meine eltern gehen raus und wir haben das haus für uns danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?