15. Geburtstag- Was machen?

3 Antworten

Ich habe auch vor ein paar Wochen meinen Geburtstag gefeiert und es war super! Ich habe mir ein Thema ausgesucht und das war KINDER, ja richtig gehört. Also wir waren zu acht. Es waren nur gute Freunde, mit denen ich oft was mache usw. also ich würde an deiner Stelle keine ,,unnötigen Leute´´ einladen, sondern nur welche, mit denen man Spaß haben kann. Wir haben zwei Teams gebildet und jedes Team hat ein rohes Ei bekommen und sollte das umtauschen. Mein Team hatte am Ende Chips, Erdnüsse und Schokolade. Das andere hatte eine Badeente und Kaugummis, war richtig lustig. Danach haben wir fangen gespielt usw., also einfach typisch Kinder. Ich hätte noch viele andere Ideen. Zum Beispiel:

- 1000 und eine Nacht (mit coolen Kostümen, Tee usw.)                           

- Spa Day (Mädelsabend: Film schauen, Masken, Schokolade, Eis,...)

und vieles mehr... ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich denke trinkspiele sind da nicht für dich. Wie wars mit: so eine Party einfach tanzen, Filme schauen, Sachen backen, Gesichtsmasken herstellen

Topfschlagen!

Was möchtest Du wissen?