15 fitness training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"In Muskeln umwandeln". Das geht nicht. Du kannst aber Cardio (Ausdauertraining) machen, um ein bisschen abzunehmen, wenn du das willst, und an einem anderen Tag Kraftraining, um Muskelmasse aufzubauen.
Achte aber darauf, dass du dich gesund und richtig ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordofanonym
28.01.2016, 19:42

danke für die antwort

0
Kommentar von lordofanonym
28.01.2016, 19:44

aber was kann man für ausdauertraining denn zuhause machen ? würde mich interessieren

0

Also
1. Fett in Muskeln umwandeln geht nicht !
2. nein du musst davor nicht abnehmen , solang du nicht sau viel Übergewicht hast , ist das Fett dem Muskelaufbau nicht im Weg .
3. es wird wahrscheinlich schwer das Training zu Hause durchzuziehen da man da umso mehr Motivation braucht ( meine Meinung )
4. es gibt zahlreiche Internetseiten und youtube Videos in denen erklärt wird wie und was man zu Hause trainieren kann :)
Viel Glück :) bei weiteren Fragen einfach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordofanonym
28.01.2016, 19:43

ja ist halt blöd das ich das zuhause machen muss aber geht nicht anders bei mir in der nähe kommt man erst mit 16 in ein fitnessstudio rein

0

Würde dir freeletics empfehlen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordofanonym
28.01.2016, 19:41

hab davon gehört aber ich vertrau auf sowas nicht hilft das wirklich ?

0
Kommentar von DumbledoreWoW
28.01.2016, 19:42

Das ist kein super Wunder Mittel. Aber es gibt durchaus gute Workouts mit gut erklärten Übungen! (: also auf jeden Fall wirst du mehr Erfolge damit haben als wenn du selber 4-5 Übungen machst..

0

Was möchtest Du wissen?