15 Euro mobile daten?

4 Antworten

Vidos sind sehr Datenintensiv. Nehme Dir Aldie talk und lade das bei Bedarf auf.

Damit kommst Du am günstigsten weg

Um Dich einmal neidisch zu machen.. Ich wohne in Dänemark. Mein Handyabo kostet 12 Euro und enthält 40GB Internet.

Deutschland ist ein Entwicklungsland in solchen Sachen.

Ich habe auch Glasfaser bis ans Haus. Schneller geht nicht.

Mario

Kommt wohl darauf an, wie viel es in deinem Tarif kostet..

Aber höchstwahrscheinlich nicht lange, Videos brauchen viel..

das kommt auf deinen Tarif an .... wieviel GB du für 15.- bekommst ?

Kann man mit 64 kBit/s surfen? (mit Smartphone)

reichen 64 kBit/s um vernünftig und ohne lange wartezeiten zu surfen? kann ich damit z.b. youtube videos oder sogar filme oder live streams im internet gucken?

danke

...zur Frage

Kann ich mein Internet jetzt ganz normal verwenden wie in Deutschland?

Hallo, wir fahren gerade in den Urlaub und ich habe ganz normal Mobile Daten ausgeschaltet doch dann hab ich die Nachricht von Vodafone gesehen: (Bild)

Heißt das jetzt ich kann lang normal mobile Daten anmachen oder nicht?

...zur Frage

Mobile Daten in Österreich als Deutscher?

Ich komme aus Deutschland und habe für mein IPhone eine 15 Euro Internetflat (nur Internet mehr nicht) von Vodafone. Morgen reise Ich nach Österreich, muss Ich mir um irgendwelche Zusatzkosten Gedanken machen oder kann ich Mobile Daten dort ohne weiteres aktivieren? Eine schnelle Antwort wäre sehr hilfreich. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Kann man youtube den zugriff auf mobile daten verweigern?

Ständig gucke ich ohne mein wissen videos auf youtube mit mobilen daten offen.... ich hab allein heute 1,6 gb verschwendet deswegen.... kann man nicht irgendwie aus ein samsung s7 youtube den zugriff auf mobile daten verweigern?

...zur Frage

Youtube Videos mit Mobile Daten?

Ich habe jeden Monat 1.5Gb Highspeed Internet was sehr wenig ist Yotube braucht das leider in 15min auf oder so. Gibt es Irgend eine Lösung das es weniger braucht?

...zur Frage

Mobile Daten kündigen?

Ich habe letztes Jahr im September an meinem Handy einen Vertrag von Vodafone angefangen, wo ich für 10 Euro im Monat Mobile Daten habe. Nun möchte ich diesen Vertrag kündigen, aber weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?