15 Euro auf Instant-Gaming: was sind eure Tipps?

2 Antworten

Csgo
Call of Duty
Watchdogs
Sniper elite
Ghost recon
Tom clancy's...

Fortnite. - XP boost?

Hallo, anscheinend ist dieses Wochenende ein XP boost in fortnite, allerdings spüren weder meine Freunde noch ich was davon. Ich bekomm für nen Sieg von 50vs50 1300xp ca, was demselben wie davor entspricht. Merkt ihr etwas?

...zur Frage

Funktioniert gta v Pc?

Hallo habe einen pc mit einem Intel Core 2 Duo E8600 Prozessor und einem NVIDIA GeForce gt730 Graka.
Würde dieses Game funktionieren?
Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Spiele für maximal 15 Euro bei Steam?

Welche sind die besten Spiele für maximal 15€ bei Steam? Habe da noch ein "Restguthaben" und würde es gerne loswerden :D

Ich war sehr an der Assassins Creed Trilogie interessiert, jedoch sind die Spiele bei Steam um einiges teurer als bei mmoga bspw.

Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Bei Steam zocke ich hauptsächlich Football Manager 17, Hitman, Thief Reihe, GTA Reihe,...

Dachte da an CS Go oder so aber weiß ned so recht :x Ich fänd auch Indie Spiele genial, welche aber länger andauern als 1-2 Stunden..

...zur Frage

Watch Dogs mit 14 Jahren spielen?

Hi liebe Community, nach langem Zögern möchte ich mir eine PS4 zulegen. Ich besitze seit zwei Jahren auch eine PS3, aber da demnächst richtige NextGen "Hammer" wie z.B.: Assassins Creed Unity, CoD Advanced Warfare oder Far Cry 4 erscheinen, muss nun auch so'ne PS4 her. Als ersten Titel möchte ich mir Watch Dogs holen, und zwar aus Unterschiedlichen Gründen. Watch Dogs ist ein guter Allrounder, es bietet Stealth, 3rd Person Shooter, Action, Spannung und auch Open World. Meiner Meinung nach verpackt in einer ordentlichen Grafik. Da gibt es nur EIN PROBLEM ! Ich bin erst 14 Jahre alt !

Ich werde im Dezember 15 und habe Assassins Creed 4, Uncharted 3 und auch Skyrim in meinem Regal. In Sachen Schule stimmt's auch. Seit geraumer Zeit darf ich auch Call of Duty Ghosts mein eigen nennen! Ab 18! Ich konnte meine Eltern damals mit meiner Zuverlässlichkeit und meiner Ordnung überzeugen, und sie haben es bis heute nicht bereut! Wenn ich CoD spiele, fühle ich zwar Intensiv mit meinem Protagonisten mit, aber ich weiß auch wann Schluss ist! Das schätzen sie auch so an mir. Ich habe von all den Spielen auch nie Albträume bekommen und kann Realität gut von Virtualität trennen, und würde nie auf den Gedanken kommen Amok zu laufen! Meine Mitschüler können manchmal selbst kaum Glauben das ich solche Games zocke.

Naja, was meint ihr? Kann ich meinen Papa erneut überzeugen? Und wenn ja, wie? Er meinte damals: "Jetzt ist's dann erstmal wieder gut mit solchen Spielen" Er mag ja Baller Spiele eigentlich nicht, da er früher mal Polizist war denkt er ein bisschen anders;)

Danke schonmal jetzt!

P.S. Sorry, ich kann mich nur selten kurzfassen.

...zur Frage

Wie viel kann ich für meine Xbox One verkaufen und was ratet ihr mir?

Hey,

habe mir Oktober 15 eine One gekauft. Genau genommen diese Xbox One Halo 5 Edition mit Halo 5. Ich Idiot besitze die Rechnung nicht mehr, deshalb werde ich den Preis wohl erheblich senken müssen, aber immerhin gibt es die Halo 5 Edition erst seit Oktober und daher habe ich wenigstens dazu eine Stütze.

Ich habe darauf ungefähr 700 Gigabyte und als gedownloadete Spiele Halo 5: Guardians, Limbo, Deus Ex: Human Revolution, Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, DC Universe Online, Halo: The Master Chief Collection, The Wolf Among Us, The Inredible Adventures of Van Helsing, Thief, Tomb Raider: Definite Edition, Dead Space, Saints Row IV, Star Wars: The Force Unleashed, Star Wars: The Force Unleashed II, DiRT 3 und Dungeon Siege III.

Die meisten Spiele sind kaum der Rede wert, höchstens wohl Thief, The Wolf Among Us, Halo 5: Guardians und Halo: The Master Chief Collection.

Aber da sie nur als Download vorliegen, kann sie der Käufer doch nur spielen, wenn ich meinen Account auf der Konsole lasse, oder? Ich weiß nur nicht, ob ich mich damit allzu sicher fühle.

Demnach glaube ich kaum, dass ich mehr als 300€ verlangen darf, oder? Jedenfalls hoffe ich das.. xP Die Tatsache, dass ich die Rechnung nicht habe, macht die Garantie ja kaputt.

...zur Frage

Wieviel Zeit muss ich für ein Paintball - Spiel einplanen?

Wir wollen im Rahmen eines Junggesellenabschiedes Paintball spielen. An dem Tag werden wir den Platz später als gewünscht kriegen, so dass wir (aufgrund eines Anschlusstermins) nur ca. 1,5 Stunden hätten.

ICh habe noch nie Paintball gespielt. Daher meine Frage an die erfahrenen Spieler: Reicht etwa eine Stunde reine Spielzeit aus? Wir sind eine Gruppe von rund 15 Leuten und das Areal ist groß genug, dass alle gleichzeitig spielen können.

Wieviele Kugeln braucht man pro Person in der Stunde ungefähr?

Unter uns sind ein paar Leute, die gar keinen Sport treiben. Die werden nach der Stunde sicherlich schon ziemlich platt sein.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?