15 cm Penis groß im Alter von 14?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo! Das ist für Dein Alter ziemlich groß. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen. 

Und bei Dir wächst da noch 5 - 6 Jahre was, alles Gute.

Hallo Marvin1115,

das Einzige, was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass dein Penis definitiv nicht (zu) klein ist. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen.

Mal kurz zu den Fakten: Der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen hat einen Länge (je nach Studie) von ca. 13,5 bis 14,5 cm. Wie du siehst, bist du da schon jetzt leicht über dem Durchschnitt.

Allerdings kann es natürlich sein, dass dein Penis einfach recht früh begonnen hat, stark zu wachsen, und damit schon jetzt (fast) ausgewachsen ist. 

Grundsätzlich kann der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen.

Allerdings kann dir hier eben niemand sagen, ob dein Penis nur noch 1-2 cm wächst, oder aber noch mehr. 

LG Sascha