15 Cm mit 15 Jahren?

6 Antworten

Ja, ist genau richtig.

Man sagt er misst 1 cm pro Lebensjahr, d.h. als du 8 Jahre alt warst war er 8 cm lang und jetzt mit 15 Jahren eben 15 cm.

Er wächst immer 1 cm pro Jahr, d.h. mit 20 Jahren wird er 20 cm lang sein, mit 30 Jahren 30 cm und mit 80 Jahren 80 cm.

Dieses sollte gerade meine Antwort werden.

das ist sowohl für einen 15jährigen als auch für einen erwachsenen Mann eine gute, durchschnittliche Länge. Also auf keinen Fall zu klein oder zu groß

Die Größe und Form ist angeboren.

Ist ne völlig normale, bereits überm Durchschnitt liegende Größe.

Ja ist normal und groß genug