15 Cannabis Pflanzen erwischt was kommt auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, wären zwei Nullen weniger drann würdest du wohl im Höchstfall ein paar Sozialstunden abarbeiten dürften. Da allerdings diese zwei Nullen drann stehen kann es durchaus weitreichendere Konsequenzen haben.

Ins Jugendgefängnis kommst du wohl nur wenn du bereits Vorstrafen hast, aber komplett ausschließen möchte ich das nicht 600g sind jetzt nicht unbedingt wenig.

Du bist erst 15 Jahre alt, daher sind die Strafen etwas geringer. Deine Eltern werden da womöglich aber auch Post vom Jugendamt erhalten. Es ist auch davon abhängig wie kooperativ zu dich verhältst denn dein Verhalten spielt mit einer Rolle welches Urteil gefällt wird wenn du vor einen Jugendrichter kommst. Bei 600g kann dir das aber durchaus passieren. Verhältst du dich kooperativ wird das zu deinem Gunsten vor Gericht ausfallen, stellst du dich allerdings quer und uneinsichtig wird das auch entsprechend vermerkt und beeinflusst das Urteil ins negative.

Fragen denen du dich stellen werden wirst sind folgende:

Woher hast du die nötigen Samen?

Woher hast du das Wissen und die Ausrüstung dafür?

Was wolltest du damit machen, verkaufen oder selbst konsumieren?

Warum tust du das?

Gibt es noch jemanden der da mit drin hängt?

Und noch verschiedene andere.

Also erstmal danke für die hilfe die Samen habe ich aus dem Internet bestellt , Das wissen habe ich aus büchern die ich mir gekauft habe und aus dem Internet / manche Grower seiten  Ausrüstung habe ich mir von meinem Geld gekauft  , Ich wollte es nur selber Konsumieren weil ich ADHS habe und es mir sehr hilft mich zu konzentrieren allerdings nur Sativa

0

Sage das des alles für dich selber gewesen ist und verpfeife keine Leute sollte noch wer mit drin hängen. Wenn du keine Vorstrafen hast und Richter+ Staatsanwalt keine Husos sind wirst du mit Glück mit Sozialstunden davon kommen und oder ner Bewährungsstrafe davon kommen.

Alles klar danke

0

Wenn du nicht kooperativ bist und die kriegen das raus, wird deine Strafe nicht so mild ausfallen. Dabei hat du noch behauptet, es sei nur für dich. Lass dich nicht von einem Internetuser nicht beeinflussen.

0

Man zieht keine anderen in die shite nur um einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen egal was sonst passieren würde.

0

Das trockengewicht bekommst du du erst nach dem trocknen^^ du meinst wohl rohgewicht bzw feucht Gewicht

Ich fürchte, das werden keine Sozialstunden werden. Bei der Menge wird es wohl ein Arrest werden.

Warst du schon mal auffällig?


Nein vorher hat noch nie jemand was bemerkt  ich bin noch nie bei der Polizei negativ aufgefallen

0

Ab 14 Jahren kannst Du bestraft werden ! Anzeige ! Das geht vor Gericht !

Es ist einfach mein Hobby und es macht mir spaß :/

1
@artiwa

Solltest dir ein Hobby suchen wo man nicht in den Jugendknast kommt !

0
@healey

Ja stimmt schon aber ist ja eigentlich nichts schlimmes dabei ich habe es nie verkauft oder so sondern nur für Eigenbedarf konsumiert wobei das bescheuert klingt aber ich habe ADHS und die Medikamente helfen mir halt nicht hab im internet gehört das mir Cannabis helfen könnte also habe ich es probiert und es hilft mir tatsächlich aber ich glaube wohl kaum das mir das irgendein Hausartzt verschreibt wobei Ritalin ja auch unter das Beteubungsmittelgesetzt fällt also tut sich da ja eigentlich nicht viel ...

1
@artiwa

Musst Du bei Gericht sagen das Du ADHS hast und es nur zum Eigenbedarf angebaut hast !

0
@healey

Mach ich auch für mich ist das lediglich Medizin wobei 600g halt weniger nach Eigenbedarf aussieht :D

1

Oha :-O

Naja, das kommt auch drauf an, was du bisher im STrafregister stehen hast...

War das dein erstes Vergehen?

Mein erstes vergehen habe das auch schon vorher öfter gemacht aber hat nie jemand mitbekommen ( Ich weiß das es riskant ist das hier zu schreiben aber ich bin zumindest im internet abgesichert)

0
@Kandahar

Ich mache alles über den Tor Browser mit verschlüsselter VPN

0

auch da bist du nicht 100% sicher xDD

0

jugendknast

Echt ?  wie lange `?

1

Was möchtest Du wissen?