15 bis 16 jährige Jungs kennenlernen die nicht auf Sex aus sind?

12 Antworten

Guten Tag Princesa0123,

natürlich kannst Du Deine Freundin an die "Leine" nehmen damit sie ihr Traumdate findet, doch bedenke, Dein Einsatz allein dürfte nicht ausschlaggebend sein. Ihre innere Einstellung zu den Dingen muss Deine Freundin verändern. Sie macht es sich nicht leicht -und Dir damit schwer- Kontakte/Beziehungen zu knüpfen.

Deine Freundin muss ihr Selbstwertgefühl finden u. aufbauen um freiwillig die Welt zu erobern. Was nützen Deine "Einsätze", wenn bei ihr das Stopzeichen eine Hemmschwelle bildet?

Sicherlich ist man gemeinsam stärker, aber nicht unbedingt mit dem Wunsch einen Freund zu finden. Der Gedanke, Jungs zu treffen die nicht nur an das EINE denken dürfte generell schwer umzusetzen sein. Nur Ausnahmen bestätigen hierzu die Regel:)

Viel Glück bei der Suche nach....

Ich schließe mich der Berlinfee an. Das Problem wird leider zu nem guten Stück bei ihr liegen.

Das Dumme ist, dass so ein "Mäuschen" wohl kaum jemanden findet, der selbstbewusste Mädels mit eigenem Willen, gern hat. So jemand wird wohl das Ziel der Suche sein, denn das sind dann auch die Jungs, die es ernst nehmen, wenn das Mädchen sich noch nicht bereit fühlt für engeren Körperkontakt.

Die Jungs, die auf Mädchen mit schwachem Selbstvertrauen anspringen, sind nunmal leider eher die, die jemand suchen, der Dinge wie Sex einfach mit sich machen lässt.

Das mit dem Verkuppeln ist auch immer so ne Sache... ein Mensch, den du toll findest und den du am liebsten für dich selbst wolltest, kann für deine Freundin ein völlig unterträglicher Zeitgenosse sein.

Weiterhin: Einsamkeit ist keine Frage, ob man ne Beziehung hat. Man kann sich auch in ner Beziehung einsam fühlen, oder ohne festen Partner glücklich sein. Das ist wieder eine Frage der persönlichen Einstellung. Sie hat doch schonmal dich als beste Freundin, da kann sie nicht ganz so einsam sein, oder?

Neue Leute kennen lernen geht nur, wenn man wohin geht wo auch fremde Menschen sind. Der Zusammenhang dürfte auch deiner Freundin klar sein.

Vielleicht ist es besser, das mit der Beziehung (mit 15 schon zwei gehabt, finde ich sportlich^^) erstmal auf Eis zu legen und sich auf Sport o.ä. zu konzentrieren, um das Selbstvertrauen etwas aufzubessern.

Spätestens, wenn die Schule rum ist und man sich im FSJ, im Ausbildungsbetrieb, vielleicht sogar in ner ganz neuen Umgebung, neu kennen lernt, werden die Karten neu gemischt.

Ich persönlich habe meinen Freund durch mein Hobby (Sport) kennengelernt,vielleicht treibst du ja in einem Verein Sport und kannst sie mitnehmen und Ausschau halten. ;)

Oder wenn sie in einem Verein/Club ist,kann sie dort ja mal auf die Jungs achten und schauen,ob ihr eventuell einer gefällt.Sonst sage ich immer,einfach selbstbewusst (bleiben) und warten bis einer kommt. :)

Fühle mich einsam und hätte gerne Nähe und wünsche mir wen zum kuscheln da ich die Nähe brauche?

Ich wünsche mir schon sehr lange eine Beziehung, hatte vor einigen Jahren mal eine aber da würde ich nur verarscht und ausgenutzt da ich in meinem Beruf viel verdient.

Leider hab ich kein Glück bei Frauen und werde wegen meinem äußeren abgelehnt.

Ich hatte leider auch oft das Pech, kurz nachdem ich mich entschlossen habe einer die Liebe zu gestehen, war sie schließlich in einer Beziehung bevor ich dazu kam was zu sagen und das frustriert mich!

Zum einen soll man ja nicht zu voreilig sein da es vieles kaputt macht, aber wenn ich mir Zeit lasse kommt jemand anders.

Das gleiche auch bei meiner besten Freundin!

Ich hätte endlich den mut es ihr zu sagen und kurz vorher ist sie plötzlich in einer Beziehung mit einer 15 jährigen und so.

Ich verstehe zur Hölle nicht wie eine 15 jährige eine 23 jährige abbekommt und ich immer noch alleine bin und mich keiner will.

Und meine beste hatte noch nie wirklich Probleme eine Beziehung zu bekommen, grade als sie noch ne Ecke jünger war so mit 18 hat sie meist selbst etwas ältere Hetero Frauen um den Finger gewickelt.

Wieso bekommt eine Frau eher Frauen als ich?

Und ich merke das es mich kaputt macht das keiner zum kuscheln da ist.

Auch hatte ich noch nie Sex, hätte aber gerne.

Meine Ex hat es immer aufgeschoben weil sie nicht bereit war und nach unserer Beziehung ist sie plötzlich mit allen möglichen in die Kiste gehüpft und hat sich inzwischen von zwei verschieben Männern Kinder aufs Auge drücken lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?