15. Bday?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es eigentlich ziemlich cool, sich einfach in ein Café zu hocken und da dann den Nachmittag mit Kaffee trinken und Kuchen essen und einfach reden, zu verbringen... Ich weiß nicht vielleicht bin das nur ich, aber ich finde sowas total angenehm einfach unter den Leuten zu sitzen die man mag :) So richtig auf den Putz hauen würde ich auch einfach erst am 16. Geburtstag ;) 

Lg und viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
9Cookie9 21.02.2016, 17:24

Aber wenn ich mir deine Frage nochmal durchlese, ist es glaube nicht ganz das, wonach du suchst...

0
Carina124124 21.02.2016, 18:14
@9Cookie9

Nicht wirklich , versteht scheinbar keiner :D habe ja gesagt nichts langweiliges wo man rumsitzt... iwas actionreiches 

0

Entspannt zuhause mit den Freunden grillen und dann iwie Film oderso angucken fand ich eig immer ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Ideen hast einfach zuhause treffen und Kleinigkeiten machen und die 1-2 besten freunde dann übernachten lassen? oder kino? evtl kino zuhause? ich habe meine letzten 2 geburstage mit lan partys verbracht, echt toll jedoch weiss ich nicht ob du spass dabei hast.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Carina124124 21.02.2016, 17:18

Nur zuhause treffen und was machen wollte ich ebend nicht machen :D Lan party wäre ne coole Idee aber ich wage zu bezweifeln dass das alle davon toll finden würden , oder eher gelangweilt rumsitzen (mädchen halt . -.-) Kino is zwar ganz oke aber da is halt nich wirklich was los :'D man sitzt da und gucktn Film. Dachte eher an klettern oder iwas wo man wirklich was machen muss

0

Was möchtest Du wissen?