15 Angst Schlaganfall oder etwas anderes?

5 Antworten

Hallo,

kann auf die Einwirkung der Klimaanlage im Auto zurückgeführt werden.

Dein Gesicht hat zu viel Kälte abgekriegt, und wie bei Kälte, wenn ein Körperteil wieder wärmer wird, kribbelt es...

Mach dir keine Sorgen

Das mit dem Zucken der Lippe ist vielleicht Dehydrierung, trink mehr, massiere dein Gesicht mit ein bißchen Gesichtscreme.

Es wird wieder gut, einen Schlaganfall bekommt man nicht so schnell im jugendlichen Alter!

Emmy

Wende Dich mal an einen Neuro-/Psychologen, wenn Du wieder daheim bist. Jetzt genieße erstmal den Urlaub und denke nur an schöne Dinge. Schmeiße die Angst hintenrum weg.

das kann alles mögliche sein. aber sicher kein Schlaganfall. sehen andere Leute an dir eine Veränderung?

Ne die sagen nur warum ich nicjt mehr so viel rede wie früher als ich klein war 

0

Genick - Lähmung

Hey Leute,

mich hat vorhin jemand heftig nach vorne geschuckt und dann ist mein Genick richtig nach hinten weggeknickt.

Und jetzt weiß ich eben noch vom Bio Unterricht, das im Genick hinten oder in der Region halt hauchdünne "Schnüre" sind die die Befehle weiterleiten. Wenn diese reißen ist man gelähmt.

Jetzt habe ich Angst, dass die Lähmung bei mir noch kommt oder ein paar von den Schnüren gerissen sind.

...zur Frage

Ist die komplette Lähmung einer Körperhälfte nach einem Schlaganfall normal?

Nach einem Schlaganfall ist bei einem Angehörigen alles auf der rechten Seite gelähmt, also der Fuß, das Bein, der Arm, die Hand und das Gesicht. Auch das Gefühl auf der rechten Seite ist wohl nicht mehr normal. Er kann nur noch imBett liegen, durch die Lähmung im Gesicht kann er auch nicht richtig sprechen und essen. Die Blase funktioniert wohl auch nicht richtig. Kann das wieder besser werden? Oder bleibt das so?

...zur Frage

Sind nach einem Schlaganfall auch innere Organe gelähmt?

Ich meine, wenn nach einem Schlaganfall eine Hälfte gelähmtist, ist dann auch auf der Seite der Darm oder andere Organe in Mitleidenschaft gezogen? Mein Onkel hatte vor ca. 3 Monaten einen Schlaganfall. Jetzt hat er immer noch viele Probleme. Kommt das daher?

...zur Frage

Ist eine Inkontinenz nach Schlaganfall normal?

Mein Onkel hatte einen Schlaganfall. Er liegt noch im Krankenhaus und hat einen Katheter. Der Arzt meinte, wenn er auf die Reha kommt, dann wird der Katheter normalerweise entfernt und er bekommt Windeln und Toilettentraining. Ist das so und was ist Toilettentraining? Liegt der Katheter wegen Inkontinenz? Ich dachte das wäre, weil er nach dem Schlaganfall gelähmt ist?

...zur Frage

kurzzeitige lähmung im ganzen körper?!

hab mich nur kurz hingelegt... und beim aufwachen war ich völlig gelähmt - einige sek lang. war nicht mal imstande zu rufen!!! gruselig!!! schlaganfall ist quatsch, schätze ich. bin nämlich erst 26 jahre alt und fühl mich wieder pudelwohl...

danke.

...zur Frage

Woher kommt eigentlich die Angst vor Clowns?

Ich frage mich warum viele sich vor Clowns fürchten und viele wiederrum keine Angst haben. Clowns waren doch bis heute dafür gedacht, dass die Leute zum Lachen bringen.

Ein Freund von mir fürchtet sich nicht vor Aliens oder sonstigen Kreaturen aber vor Clowns schon. Was macht einen Clown denn so furchteinflößend?

Ist es das Geschminkte Gesicht? Wenn ja dann müssten diese Leute doch auch Angst vor Conchita Wurst haben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?