15 aber nur kein Glied wuchs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, das Problem tauchte unlängst bei einem Schulfreund auf. Er vertraute sich mir an. Nun weiß ich von ihm, dass er seine Nase nur in Bücher steckt, um Mädchen (und Jungen) aus sexueller Sicht einen Bogen macht und seinen Schwanz vernachlässigt, d.h. Masturbation ist für ihn Sünde. Dennoch hat ihm die Größe Sorgen gemacht. Ich habe ihm geantwortet, er müsse ihn auch etwas in Übung halten, ihn an seine eigentliche Funktion heranführen. Also, HannikDE, abwarten oder? Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaach chill... Technik ist viel wichtiger als Länge. Believe me ;)
Und zur Info: In DE ist der Durchschnitt bei 11-15cm... Lass dich nicht von Pørnøs beeindrucken... Das ist alles entweder operiert oder fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schalkefan1324
31.05.2016, 22:49

die sind da wirklich so lang aber das ist selten

0

Er wird dann höchstwahrscheinlich nach innen wachsen... Mach dir mal keine Sorgen alter... Der wächst bis zum 21. Lebensjahr :D und falls nicht, es kommt auf die Technik an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sonder wie man damit nagelt." ~ Der Typ aus Scary Movie mit dem kleinen Schwanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ist noch kein Stück größer geworden.

von gestern auf heute oder in welchem Zeitraum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannikDE
31.05.2016, 22:39

Im Zeitraum von 12 bis 15 lebendsjahr

0
Kommentar von DasRegime
31.05.2016, 22:42

das kommt noch

1

Was möchtest Du wissen?