15-20 Kg in 8-10 Wochen abzunehmen, machbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , eine Freundin von mir allerdings Holländerin hat in 3 Monaten 40 kg abgenommen mit Shakes das waren ganz spezielle und unter Beobachtung die kosteten sie mit wiegen und Körpercheck 50 Euro in der Woche sie dürft sie ersten 6 Wochen nix essen nur den Shake und einen Riegel den es dazu gab ! Die Shake schmecken wie Mc Donald und der Riegel nach sniggers da geht es in erster Linie den Körper und dem Kopf das Lustessen abzugewöhnen sie reduziert nur Shake und isst dazu mit ernahrubgsumstellubg sie musste mindestens 4 Liter trinken und ihr Magen wurde logischer kleiner dadurch ! Ich weis nicht ob es die beste Methode ist ( Sport macht sie auch aber erst jetzt ) ! Vielleicht gibt es was ähnliches in Deutschland sie holt Rücksprache mit Ärzten ! Daher ich kann dir nur sagen wie sie in Holland heisens kannst ja mal schauen ! Cambridge 500 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?