15 1/2 und keine Periode und keine Taille

3 Antworten

Geh doch einfach zum FA. Wenns irgendwas ist das Hormone, Entwicklung oder Geschlecht betrifft sollte man sofort zum Arzt. Das könnte was kleines sein aber auch was sehr ernsthaftes. Also, mach nen Termin beim Gyn.

Sei doch froh, dass du die noch nicht hast...

Geh mal zum frauenarzt und lasse alles abchecken ansonstan kann man da nichts machen

Kann ich mit der Körpergröße von 1,72 m Model werden?

Meine Maße sind : Oberweite 87 cm Taille: 71 cm Hüfte: 87cm

Ich bin  blond, hübsch, habe Persönlichkeit ...fehlt noch etwas???

 

...zur Frage

Schmierblutung statt Periode - muss ich mir Sorgen machen?

Hi, zunächst einmal ein paar Infos:

Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode seit ca. 2 Jahren. Sie kam nie besonders regelmäßig, blieb sogar als ich abnahm mehrere Monate aus.

Doch diesen Monat wartete ich auf meine Periode (die aus blieb) und nun, zwei Wochen danach bekomme ich eine schwache Schmierblutung.

Sollte ich mir Sorgen machen oder kann das mal vorkommen?

Ich hatte zunächst Angst, es könnte damit zusammen hängen, das ich keine Gebärmutterhals-Impfung habe. Könnte es damit zusammenhängen? Meine Mutter ist nämlich gegen diese Impfung.

Habt ihr selbst ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Periode 9 Tage überfällig? Jemand Erfahrung oder so?

Hallo Zusammen, ich hätte meine Periode vor ca. 9 Tagen wieder bekommen sollen, aber jetzt habe ich sie immer noch nicht. Ich bin noch Jungfrau, nehme die Pille nicht usw. Falls das hilft, ich bin 15. Bitte antworten ;)

...zur Frage

Schon die Periode, aber noch keine Brüste?

Ich werde in 2 monaten 15 und habe noch immer keine brust. Meine periode habe ich seit ca 4-5 monaten. Wann wächst sie endlich?

...zur Frage

kann man die die Periode und den Weißfluss gleichzeitig haben?

Hallo Leute , Ich (15) habe vor ca 2 Wochen meine Periode bekommen ( zum ersten mal ) und heute habe ich bemerkt das ich schon wieder Weißfluss habe !!! Ist das normal ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?