15 & 20?! Illegal oder legal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, das ist in ordnung. die lage würde sich ändern, wenn er 21 wäre, aber da du ja mit ihm älterst und dann 16 bist, geht das wieder in ordnung, da du ab dem alter selbst entscheiden darfst und theoretisch mit einem 60-jährigen schlafen könntest (außer wenn's um geld geht, oder du in abhängigkeitpostition zu ihm stehst).

so viele schöne Antworten. Aber deine war am einfachsten und besten zu verstehen. Also.. Vielen Dank (:

0
@naty573

freut mich, dass ich helfen konnte. :)
danke für den stern!

0

Was schlimm ist, dass in dem ach so schönen Deutschen Land sogar 15 jährige im Internet Fragen stellen, ob sie mit 20 jährigen Geschlechtsverkehr haben DÜRFEN. Sogar bei solchen Sachen fragt das Individuum den Staat um Erlaubnis und nicht seine Erziehungsnormen/Werte. Das Gewissen und "Liebe" sind sowieso nur noch Märchenbegriffe, die den wahren Sinn schon ewig verloren haben. Liebe = Triebe. Naja, mal schauen, wo wir in 10-20 Jahren sein werden. Aber was rege ich mich auf? Das ist doch "Deutsche Land". Wobei langsam auf dem ganzen Erdball die wichtigsten Sachen den Bach runter fließen.

Hallo naty573, deine Frage wird in den §§ 174, 176 und 182 des Strafgesetzbuches eindeutig beantwortet. Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren (Kinder). Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-järigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen. Bei Jugendlichen über 16 Jahren sind sexuelle Handlungen nur noch strafbar, wenn es sich um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen handelt. Viel Spaß noch! ;-)

Streaming / Wurde schonmal jemand erwischt? / Filme auf Youtube

Jeder kennt sie die Frage, ob das Streamen bei One Click Hostern illegal ist. Ist es illegal ?

Die Daten werden temporär gespeichert & es besteht kein download in dem Sinne ,dass man die Filme später ohne eine Internetverbindung erneut sehen kann.

Wenn das alles illegal wäre, wieso gibt es etliche Filme auch bei Youtube kostenlos zum Streamen ?

Youtube sperrt Filme/ Videos innerhalb weniger Stunden, jedoch gibt es Filme,die komplett vorhanden sind & bereits mehrere tausend mal aufgerufen wurden!

Wie ist die rechtliche Lage derzeit ?

Wie hoch ist die Gefahr erwischt zu werden >&

WURDE schonmal jemand ,den ihr kennt ode rnicht kennt erwischt ? Also kennt ihr einen bestehenden Vorfall ???

Lg

...zur Frage

Darf ich mit ihr kuscheln?

Hallo, meine Freundin ist 13 Jahre alt und ich bin 15. Wir würden bereits gerne Sex haben, da das aber noch illegal wäre und ich mich damit strafbar machen würde und sie auch schützen will, möchte ich das noch nicht machen. Meine Frage ist aber jetzt ob bereits kuscheln (in einem Bett schlafen und Küssen...) als eine Sexuelle Handlung gilt und ich mich damit Strafbar machen würde.

mfg warrow

...zur Frage

darf mein freund (17) mir (15) ein butterfly kaufen?

macht er sich strafbar damit ? und wenn ich damit erwisch werde.. kann dann mir oder ihm was passieren ? also woher er sowas bekommt weiß er. aber ist doch illegal oder ?

...zur Frage

Payback-karte schon mit 15 Jahren: wäre das so schlimm?

Also offiziell ist die ja ab 16...naja ich bin 15 und gehe ziemlich oft zu dm. das würde doch niemandem auffallen zumal ich auch immer mal wieder danach gefragt werde....ich würde auch nichts einlösen nur schonmal sammeln wäre das sehr illegal oder strafbar? danke schonmal ^^

...zur Frage

20-Jähriger mit 15-Jährigen Sex?

Es ist doch strafbar wenn ein 20-Jähriger mit einem 15-Jährigen Sex hat, oder?

...zur Frage

Wäre es schlimm wenn eine 15 jährige einem 20 jährigen einen runterholen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?