15 - single - was tun?!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Abwarten. Wenn du so ein verzweifeltes Suchen ausstrahlst, wirkt das meist nicht anziehend. Entspann dich ein bißchen, dann kommt der richtige von ganz allein, wenn du mal weggehst, neue Leute kennenlernst, oder auch einfach bekannte Jungs von einer anderen Seite kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? 15?! komm schon du hast noch genug zeit, wenn du IHN jetz nicht findest dann warte noch ein wenig irgendwann findest du ihn. du hast mehr als genug zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwan wirst du den richtigen finden. Du wirst ihn zufällig treffen. Darauf würde ich sogar wetten ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dich Jungs nur wegen Deines Äußeren mögen würden, dann wären es ohnehin die Falschen!

Du bist erst 15 Jahre und hast noch viiiiel Zeit, den Richtigen kennen zu lernen. Dir werden noch viele Menschen begegnen, worunter sich sicherlich eines Tages Deine große Liebe befinden wird, denn wichtig ist, charakterlich zusammen zu passen.

Habe noch etwas Geduld; man kann nichts erzwingen und schon mal gar nicht auf die Schnelle!

Ich übermittle Dir gute Wünsche für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay :) wie siehts mit partys aus = geh mit deinen Leuten doch mal bisschen feiern vlt ist da dann was dabei ;) an deiner körbchengröße liegts bestimmt nicht :) nicht jeder junge guckt zuerst dahin :) sei einfach locker und du selst und dann klappts schon ... und um dich zu beruhigen ich bin 17 und hatte auch erst eine einzige freundin ;) aber dass ist nicht schlimm ;) also mach dir kein stress es kommt schon noch jmd :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkebanane
17.10.2011, 18:17

da ich erst 15 bin kann ich disko vergessen. außerdem siund meine eltern sehr sehr streng was sowas angeht ...

0

Wenn du sir selbst so einen druck machst, wird das nichts werden. Wieso willst du UNBEDINGT einen Freund? du hast noch lange genug zeit um "ihn" zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkebanane
17.10.2011, 18:16

weil um mich herum viele einen freund haben, und ich sehe wie glücklich die sind. :/

0

Deine Ansprüche runterschrauben wäre sicherlich ein guter erster Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkebanane
17.10.2011, 18:20

so hohe ansprüche hab ich nicht. ich will einfach keinen der sich jedes wochenede die hacke zusäuft und kifft und so nen scheiß. muss auch kein brad pitt sein, soll halt einfach nett und höflich sein !

0

das hört sich jetzt vill. schei*e an aber schreib mal ein pasr jungs über facebook an, aber da musst du sehr vorsichtig sein. vill. welche wo du übeer andere freunde wirklich weist das sie exsistieren (<-- ichhab keine ahnung wie man des schreibt) und wen ihr par wochen zsm gesschrieben habt trefft euch dan mal. vlg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nicht die liebe , die liebe findet sich schon selbst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hol dir halt einen Freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?