15---170cm---50kg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

halo .ich wiel dir sagen das ist zu übertrieben. ich bin 170cm und wiege 60kg. und meine figur ist super.ich kann dir nur eins sagen das deine freundin unrecht hat. ich wiel dir sagen das ich auch nicht perfect bin aber 55kg ist die optimalgewicht fur 170cm länge.

Sie ist auf keinen Fall zu dick.Mensch sage ihr,das sie nicht unbedingt die Schauspieler oder Sänger als Vorbild nehmen soll.Sie kann sogar 60kg wiegen ohne dick zu sein.Sie hat sogar leicht Untergewicht sage es ihr.Normalgewicht ist bei ihr zwischen 58kg-65kg.

mir hat mal jmd. gesagt wenn man z.B. 1,70 m groß ist wären 70 kg ein sehr gutes gewicht und immer so weiter

ich finde das gewicht ist jetzt nicht so toll aber ist ja ihre sache

stylerr 05.02.2015, 22:57

70 ist schon ein bisschen Fett nicht?

0

Sie ist schon zu dünn. 60 Kilo wären bei ihrer größer optimal, ihr jetziges Gewicht ist schon die Grenze.

das ist zu wenig ech man ich bin kleiner & wiege mehr zwar nur 1 kilo aber echt sie müsste zunehmen & solange sie keine wampe hat soll sie froh sein man es gibt auch leute die sind zufett & fühlen sich wohl -.-

Ja sie hat eine Magersuchteinstellung, sie wiegt fast schon zu wenig, sie darf auf keinen fall abnhemen!

Sie soll zunehmen. Dick ist sie keineswegs

54kg ist ok, 50kg ist ok, mit 49kg ging's mir  am besten aus bei 170cm.

Gefährlich ist aber die Einstellung 54 ist keinesfalls dick.

wenn sie das glaubt, macht sie bei 50 nicht Schluß sondern will dann 40 wiegen etc. und das ist dann Magersucht

Also 50 Kg sind schon wenig aber es geht noch .Weniger als 50 Kg sollten es aber nicht sein.

Sie sollte lieber etwas zunehmen.

Was möchtest Du wissen?