14.Pille vergessen aber am nächsten Tag direkt nach genommen?

1 Antwort

Hallo,

Vollkommen egal, was im Internet steht, wichtig und vor allem auch richtig ist das, was im dritten Anschnitt der Packungsbeilage deiner Pille steht.

Für gewöhnlich steht dort, dass man bei einem Einnahmefehler in der zweiten Einnahmewoche weiterhin geschützt bleibt, sofern man die vergessene Pille nachnimmt.

Liebe Grüße

Vorletzte Pille vergessen, zwei letzten eingenommen gleichzeitig, 7 Tage Pause vier Tage Pille genommen. Jetzt noch geschützt?

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe am vorletzten Tag vor pillenpause meine Pille vergessen das habe ich bemerkt am nächsten Tag vor der nächsten Einnahme dann habe ich sie mit der letzten zusammen genommen sieben Tage Pause gemacht vier Tage Pille genommen und dann sex gehabt. Bin ich noch geschützt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Pille am 1 Tag nach 7 tägiger Pause vergessen was tun?

Hallo ich nehme die Lamuna 20 und musste am 12.01.19 um 22 uhr meine pille nach der 7 tägigen pillenpause wieder nehmen hab die aber am 13.01.19 um 10.30 uhr genommen ich habe sie vergessen ... wie lange sollte ich jetzt mit Kondom verhüten bis der Schutz wieder da ist ?

...zur Frage

NOTFALL !! Pille vergessen, wann wieder geschützt ?

Ich habe im letzen Blister Anfang der 3. Woche eine Pille vergessen. Habe das Blister dann normal zuende genommen und bin auf Rat der Frauenärtzin dann in die Pause normal gegangen (jedoch kürzer gemacht). Hatte dann am 5 Tag des neues Blisters ungeschützten GV. Nach 7 Tgen an denen man die Pille regelmäßig genommen hat soll man ja geschützt sein. Bin ich nun geschützt? Habe zusammen gezählt mit den Pillen vor der Pause die Pille ca 10 Tage regelmäßig genommen.

...zur Frage

Pille/pidana?

Eine etwas sehr komplizierte Situation...

ich habe am 24.01 nach meiner pillenpause die 1. Pille des blisters eingenommen. Am Samstag den 3.02 habe ich die 11. Pille erst am nächsten Tag genommen ca. 10 Stunden später. Am Montag 05.02 habe ich die Pille komplett vergessen zu nehmen hatte jedoch ungeschützten GV. Dienstag 06.02 dann die pidana genommen und am selben Tag ca. 4 std später noch GV gehabt mit Kondom. Jedoch ist die Sch***** gerissen!! Habe dann die Pille normal weiter genommen. Jetzt meine Frage: wie soll ich jetzt vorgehen? Ab wann bin ich wieder geschützt? Besteht eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Pille vergessen, ist der Schutz noch gegeben?

Hallo,
Ich nehme die anti Baby Pille Zoely.
Ich hatte am 15.12 ungeschützten GV und den Tag darauf 16.12 (Nr. 23, 4. Woche) die Pille vergessen. Ich habe dann die Pause vorgezogen, die Pille 23 und 24 nicht eingenommen und 4 Tage keine Pille genommen. Daraufhin hab ich dann mit einem neuen Blister angefangen.
Meine Frage nun: ist der Schutz geblieben oder könnte ich aufgrund des ungeschützten GV vom 15.12 schwanger sein ?

...zur Frage

Pille zu spät genommen, was kann passieren?

Hey, ich habe meine Pille (Maxim) heute erst um 00:14 genommen statt um 14:15 wie sonst da ich sie vergessen habe, ist es schlimm ? gibt es nebenwirkungen? bin ich noch verhütet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?