14mm Dehnstab geht nicht durch?! (tunnel)

2 Antworten

Habe meinen auch erst nicht durch bekommen. Massier dein Ohrloch etwas.... Sodass es weicher wird... Habe meins inzwischen durchbekommen habe etwas schmerzen aber ich hoffe das diese bald weggehen ✨

Hallo, das ist von Ohr zu Ohr und von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation verschieden. Ich habe es gerade erst jetzt wieder bei mir gemerkt. Rechtes Lobe von 12 auf 14 mm innerhalb von einem Tag gedehnt. Super dachte ich mir... dann hast du das Linke auch gleich durch. Ja falsch gedacht. Es ging mir so, wie dir, damit. Habe es auch so wie beim rechten Ohr mit Vaseline eingefettet und den Dehnstab gleich mit. Ich schob den Stab langsam bis zur dicksten Stelle und wartete darauf, dass sich mein Ohr wieder entspannt, weil es sofort hart wurde und ziemich brannte.Leider tat es das nicht. Ich musste den Vorgang oft wiederholen. Es half alles nichts mein Ohr schwoll immer mehr an. Okay bevor es sich entzündet nahm ich den 14mm Stecker raus und den 12 mm Stecker wieder in mein Ohr damit es sich erholen kann. Fazit: Heute Morgen war es endlich soweit der Stab lies sich leicht und einfach durchschieben und alles ist wieder gut.

Also lange Rede kurzer Sinn. Nichts übereilen und die Geduld verlieren, dann klappt es früher oder auch später auch bei dir :) nach 3 Wochen

Ohrloch dehnen: Acryl Tunnel geht nicht rein

Halli Hallo. Habe mir heute für meine gedehnten Ohrlöcher 2 Acryl Tunnel gekauft. Einen in 14mm für fürs rechte Ohr und.einen 12mm Tunnel fürs linke Ohr Ohr. Nun habe ich festgestellt dass der 14 mm tunnel überhaupt nicht in mein Ohr reinpasst obwohl ich nen 14mm dehnstab drinnen habe. Also der Acryl Tunnel kann sich nicht richtig ausfalten Hat jemand Tipps wie man den Tunnel reinbekommt? Oder

...zur Frage

Tunnel von 10mm auf 14mm dehnen

Hallo Leute, Ich versuche schon seid einer weile meine ohrlöcher zu dehnen und hatte erst ein 10mm Tunnel drinne. Eine Freundin gab mir dann den nächst größeren (bzw dachten wir das es der nächst größere ist) bis ich festgestellt habe das es 14mm sind und keine 12mm. Den silikon Tunnel habe ich zusammen gerollt und in mein Ohr gesteckt, in der Hoffnung er weitet sich langsam und schmerzfrei aus. Ein Stück ist er auch auf gegangen, nur eitert und schmerzt mein Ohr sehr (Blutet auch ein wenig). Ich mache ihn jeden Tag sauber und kühle mein Ohr damit es schnell wieder abheilt. Jetzt habe ich aber angst, das mein Tunnel sich so sehr entzündet das ich ihn wieder raus machen muss. Daher meine Frage, Was kann ich tun damit es aufhört so zu eitern?

...zur Frage

Tunnel dehn nicht weiter. Was tun?

Hi ich will meinen 10mm Tunnel auf 12mm Dehnen, das Ohr ist komplett abgeheilt, allerdings bekomm ich den 12mm Dehnstab immer nur bis zu einer bestimmten Stelle und nicht weiter. Während diesem "Prozess" hab ich keine Schmerzen und egal wie fest ich drücke, er will nicht in mein Ohr.
Danke im Voraus. <333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?